Mittwoch, 27. November 2013

Abstecher nach Bremerhaven

Wir brechen gleich auf zum gemütlichen Kaffeetrinken mit unseren echt superlieben Ferienhausvermietern, aber ich will euch noch rasch ein paar Fotos hier lassen.

Abstecher nach Bremerhaven 231113

Die Möwen und ich haben ein… nun ja, sagen wir mal… etwas gespanntes Verhältnis zueinander. Wenn ich sie fotografieren will, machen sie sich umgehend kreischen und zeternd aus dem Staub. Kann ich sie so gar nicht vor der Linse brauchen, flattern sie penetrant vor mir her, erdreisten sich sogar, mir fast auf den Kopf zu … ihr wisst schon. Dieser hier, augenscheinlich Dauergast in der Bremerhavener Fußgängerzone, bin ich etliche Minuten hinterher gehechtet – und habe mein Foto bekommen *so!*

Abstecher nach Bremerhaven 231113 (2)

Abstecher nach Bremerhaven 231113 (3)

In Bremerhaven tummelt sich so einiges *tihihi*

Abstecher nach Bremerhaven 231113 (4)

Besser ist das.

Abstecher nach Bremerhaven 231113 (5)

Abstecher nach Bremerhaven 231113 (6)

Abstecher nach Bremerhaven 231113 (7)

Abstecher nach Bremerhaven 231113 (8)

Dieses Bild dürfte euch bekannt vorkommen *grins*

Abstecher nach Bremerhaven 231113 (9)

Das Atlantic Hotel Sail City in Bremerhaven. Nett, aber echt nicht meins…

Einen schönen Vizefreitagnachmittag wünsch' ich euch,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. ...deine Bilder machen ganz arg furchtbar viel Fernweh, so schöne Bilder wieder überall.. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥