Samstag, 30. November 2013

Nur noch ein kleines Stück ...

… und der Weg ist das Glück.

Spaziergang durch Wremen 241113 (43)

Spaziergang durch Wremen 241113 (44)

Ich bin so verliebt in dieses Fleckchen Erde.

Spaziergang durch Wremen 241113 (45)

Spaziergang durch Wremen 241113 (46)

Spaziergang durch Wremen 241113 (47)

Nur gut, dass dies hier mein Blog ist und ich auf ihm machen kann, was ich will.
Vielleicht wäre mir sonst schon untersagt worden, ihn mit Nordseebildern zu fluten?

Spaziergang durch Wremen 241113 (48)

Spaziergang durch Wremen 241113 (49)

Spaziergang durch Wremen 241113 (50)

Doch hier ist der Ort, an dem selbst ich mich einfach mal auf eine Bank setze und minutenlang nur in die Ferne schaue. Mich auf mich selbst besinne. Meine Umgebung genieße. Spüre, die wie Nordseeluft meine Lungen füllt und mir neue Kraft gibt.

Spaziergang durch Wremen 241113 (51)

Spaziergang durch Wremen 241113 (52)

Es werden die Tage also noch viele, viele weitere Nordseebilder hier zu finden sein.

Spaziergang durch Wremen 241113 (53)

Moin Moin und liebe Samstagsgrüße von der Nordsee schickt euch

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    bisher war ich eher eine stille Leserin Deines schönen Blogs, aber jetzt wo ich die traumhaften Nordseebilder sehe muss ich mich doch mal zu Wort melden ;o)

    Irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor. Wir fahren seit über 20 Jahren an die Nordsee in Urlaub und lieben es sehr. Mindestens 1x im Jahr müssen wir wenigsten ein paar Tage in die Gegend von Cuxhaven, Döse Duhnen, Bremerhaven usw. Diese Jahr haben wir das leider noch nicht geschafft, aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende ;o)

    Dort zu leben muss echt ein Traum sein. Also höre nicht auf diese tollen Bilder zu posten, ich freue mich auf mehr davon.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    Ich freue mich auf mehr :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! An der Nordsee würde ich wohl auch den ganzen Tag spazieren gehen :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder , da bekommt man glatt Lust auf Urlaub . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Flute ruhig weiter...ich guck mir deine Bilder fürchterlich gerne an.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder hast du mitgebracht :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥