Donnerstag, 28. November 2013

[rums] am Donnerstag

{Schlüsselanhänger ITH}

Anja Rieger ITH Schlüsselband (2)

Davon kann ich euch noch mehr zeigen – aber dieser hier ist ganz allein MEIN!
Und deshalb wandert er auch rüber zu Frau Muddi und ihren Mädels von RUMS.

Anja Rieger ITH Schlüsselband (15)

Anja Rieger hat sich nämlich wieder was Feines einfallen lassen.

Anja Rieger ITH Schlüsselband (11)

Anja Rieger ITH Schlüsselband (10)

Anja Rieger ITH Schlüsselband (9)

Anja Rieger ITH Schlüsselband (8)

Zwölf wunderbare Motive für Schlüsselbänder in the hoop {ITH}

Anja Rieger ITH Schlüsselband (7)

Anja Rieger ITH Schlüsselband (6)

Anja Rieger ITH Schlüsselband (3)

Anja Rieger ITH Schlüsselband (5)

Ich durfte wieder probesticken *danke.liebste.anja.und.liebste.sonja*

Anja Rieger ITH Schlüsselband

Die Stickdateien sind ab heute hier erhältlich.

Anja Rieger ITH Schlüsselband (4)

Noch mehr RUMSt es auch heute wieder hier *danke.an.frau.muddi*

Einen zauberhaften Vizefreitag wünscht euch

Signatur2

7 Kommentare:

  1. Die sind mal wieder Zucker und mir kribbelt es in den Fingern, aber die Versteck ich lieber unter dem Tisch um nicht schon wieder in Versuchung zu kommen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die schön, vorallem den Hasen und die Katze liebe ich ja vom Grundmotiv her schon sehr. Wenn ich doch ne Stickmaschine und mehr Zeit hätte... Aber was solls, ich erfreue mich an deinen schönen Bildern.
    Danke auch für die tollen Bilder von deinem wohlverdienten Urlaub. Hoffe es geht dir gesundheitlich wieder gut.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    Deine Schlüsselbänder sind -wie immer- super schön! Dieser graue Wollfilz ist ein Traum und die Stickereien sehen perfekt aus.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem das mit dem Pferdchen finde ich total toll.
    Leider kann ich weder sticken, noch nähen.
    Ich bin immer ganz begeistert, von deinen Künsten.

    Habt noch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    wenn ich deine Schlüsselanhänger so sehe, bedaure ich es sehr keine Stickmaschine zu besitzen. Die sehen wirklich toll aus.
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut . Sehr schön , wie du sie uns präsentierst . Tolle Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥