Freitag, 16. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 16.07.2010 – Teil 2

Wremen Tag 14 - 06

Noch einmal durchs Watt.

Wremen Tag 14 - 04

Muscheln sammeln.

Wremen Tag 14 - 05

Jetzt wird in der Ferienwohnung noch kurz klar Schiff gemacht und dann ist das leidige Kofferpacken dran.
Den Abend verbringen wir noch einmal in der Wremer Frischerstube.
Morgen Früh geht’s spätestens um sechs auf die Autobahn Richtung Heimat.

Zum letzten Mal liebe Grüße von der Nordsee SMILIE (17)

Signatur türkis

10 Kommentare:

  1. Wie? So schnell ist der Urlaub vorbei? Oh wie schade und wie muntere ich mich dann täglich auf, wenn ich nicht mehr so tolle Bilder sehen kann?

    Genießt den letzten Tag, fahrt vorsichtig und gutes Wiederankommen daheim.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Fussspuren und Muscheln toll :-)
    Sind Muscheln Fleischfresser? Trage sorge zu den Zehen.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder zum Schluss. Danke dafür!
    Ich wünsche euch eine angenehme Heimreise. Ich hoffe euer Auto hat eine Klimaanlage!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. wie schade, dass der urlaub schon rum ist :-(
    wünsche morgen eine gute heimreise1
    liebdrück bluhnah

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu liebe Kirstin!

    Sorry, dass ich so lange nicht kommentiert habe, aber irgendwie war bei mir so viel los, dass ich eure Blogs nur sporadisch überflogen und nicht kommentiert habe.

    Aber Deine Urlaubsbilder sind toll und es sieht so aus, als hätte Dir der Urlaub auch gefallen und gut getan! *Freu*
    :-)

    Und schön, dass Du die ganzen Bilder gepostet hast!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis in Kürze!

    Liebe Grüße von Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass euer Urlaub schon vorbei ist. Aber ihr hattet bestimmt eine ganz tolle Zeit. Deine Fotos waren jedenfalls super und ich habe deine Bilder sehr genossen.

    Kommt gut heim.

    Viele Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wie die Zeit vergeht. Danke für die schönen Impressionen aus eurem Urlaub. Gute Heimfahrt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. So ein Urlaub ist doch immer zu kurz, die Zeit verfliegt jedesmal:0(
    Auch ich wünsche eine gute Heimreise, wir starten am Sonntag Richtung Holland und hoffen auch auf ruhigen Verkehr!
    Dein Rippleblanket wird wirklich traumhaft schön, Du warst ganz schön fleißig und kommst hoffentlich gut erholt und voller neuer Kraft nach Hause.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh schon vorbei? Ich habe es so genossen, jeden Abend deine tollen Impressionen von der Nordsee anzuschauen, somit hast du auch mir die letzten 2 Wochen versüsst!
    Ich wünsche euch morgen eine gute Heimreise und hoffe, ihr habt eine Auto mit Klimaanlage :-)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Krümelmonster ..... ich hab mit Begeisterung deine tollen Fotos bewundert und auch deine Beiträge dazu. Irgendwie hat man das Gefühl mit an der Nordsee gewesen zu sein.

    Vielen Dank und noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥