Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller

Freitagsfüller 

powered by scrap-impulse

 

1. Zuviel Freizeit macht mich auf Dauer träge.

2. Nur noch dieses Wochenende und dann bin ich wieder in Amt und Würgen.

3. Man könnte wetten, dass ich nach drei Wochen Urlaub dann erst mal wieder ordentlich Überstunden schieben kann.

4. Noch mal zwei Wochen Nordsee, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich in Rente bin (so in 25 Jahren), wird mir der Job aber sicher fehlen.

6. Zu viel Pläne oder zu wenig Zeit, im Grunde ist das eigentlich egal. Geregelt bekomme ich das wohl nie?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf und über das Leben an sich, morgen habe ich noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich mich kopfintern für die kommende Woche rüsten!

 

Danke, liebe Barbara, für den heutigen Freitags-Füller!

Signatur türkis

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebmonster,
    freut mich, daß dir die Knipselchens gefallen haben. Ich liiiiiebe meinen derzeitigen Auftrag ein Afrika-Scrapbook zu machen total. Ich kanns immer gar nicht erwarten weiterzuwerkeln, weil der Fotograf so super Sachen festgehalten hat... ööööh höre ich da irgendwie raus, daß Dein Job nicht Dein Traumjob ist???? Oder nur gelegentlich ein Albtraumjob??? Oder teilst Du meine Einstellung Meine Probleme möcht ich haben und Rockefellers Geld! Höhö. Aber man muss ja immer positiv bleiben... alles was Du brauchst kommt auch zu Dir! Ich knoddelknoootsch Dich allerherzlichst und wünsch Dir ein wunderfeines Weekend Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥