Mittwoch, 14. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 13.07.2010 – Teil 5

Wremen Tag 11 - 19

Meine liebe Familie Socke smilea
Wir danken euch für einen unvergesslichen, wunderschönen Tag ♥

Wremen Tag 11 - 20 

Auf einen letzten Absacker.

Wremen Tag 11 - 21

Meine weltschönste, neue Lieblingstasche!
(made with love by Sockentante)

Wremen Tag 11 - 22

Liebe Gaby, auch auf diesem Weg noch einmal ganz, ganz lieben Dank
für die vielen, vielen wunderschönen Geburtstagsgeschenke ♥

Signatur türkis

7 Kommentare:

  1. Ohhhh eine Julie,die ist ja sooooo schön.
    Alles Liebe und gute noch nachträglich zum Burzeltag!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Haby schon bei Gaby von eurem tollen tag gelesen.
    Und deine Geschenke sind ja super. Die JuliTasche ist toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da hat Gaby aber was wunderschönes gezaubert!!! Superschön! Viel Spaß damit!!! :o***, deine Kleine

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schön geschrieben! Hab grad wieder Pipi inne augen weil´s so schööööööööööööööööööööööööööön war!! Einfach Wiederholungsbedürftig!! Und meine Gaby war neidisch und traurig das sie nicht dabei war dabei hätten sie und der Micha auch so gut dazu gepasst! Die Männer hätten genug Gesprächsstoff gehabt und wir 3 Weiber sowieso!! Hoffe das dies irgendwann mal klappt!!!
    ich drück dich und bitte, bitte, bitte für die Geschenke! Liebe Leute bekommen nette Geschenke ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kirstin wie toll *mitfreu*

    Ich wünsche auch alles Gute nachträglich, besser spät als nie.

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kirstin,
    wooow, tolle Tasche!!!
    herzlichen Glückwunsch nachträglich...

    und liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten
    habt' weiterhin einen wunderschönen Urlaub

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥