Sonntag, 4. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 03.07.2010 – Teil 4

Wremen Tag 01 - 13

Terrassenblick.

Wremen Tag 01 - 14

Stricken in der Warteschleife.

Wremen Tag 01 - 15

Schlaaand !!!

Das ist die geilste Nationalmannschaft, die wir jemals hatten!

Wremen Tag 01 - 16

Hans Albers 13.

Signatur türkis

3 Kommentare:

  1. Huhu Nordseefee,
    jaaaaaaaaaa definitiv ist das die geilste Nationalmannschaft die wir je hatten. Haben sie nicht wieder genialofeinest gespielt? Öhhhh räusper und keiner hat Gomes und Ballack vermisst...
    Hab dann auch gleich mal ne Runde Tango getanzt und ein argentinisches Steak verspeist kicher.
    Ja und jetzt am Mittwoch machen wir das gleich nochmal, gell?
    Lass die Vuvuzuela über den Deich dröhnen für SCHLAAAAAAAAND!
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Schön habt ihrs. Holger hat heute Morgen schon seine Neugier befriedigt und sich euren Ferienpark angeschaut. Gut, dass ich noch wusste, dass ihr in Wremen im Hans-Albers-Haus seid ;o). Würde uns auch gefallen, ist aber ein bissel teuer ;o))).
    Viel, viel, viel Spaß und me(e)hr wünschen euch eure Steins :o***

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥