Mittwoch, 14. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 13.07.2010 – Teil 4

Wremen Tag 11 - 16

Spaziergang durch den Stadtwald.

Wremen Tag 11 - 17 

Bei Herrn Socke wurde umgehend solch ein “Teich” in Auftrag gegeben *lach*

Wremen Tag 11 - 18

Und der darf dann auch rein.

Wremen Tag 11 - 23

Unterwasserradfahren gefällig?

Signatur türkis

2 Kommentare:

  1. Danke für deine Einblicke in euren Urlaub...weiterhin noch viel Spaß zusammen und gute Erholung.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schnucki :o) Toll, euer Treffen mit Gaby und deren Family!!! Ich hab auch auf ihrer Seite gelunzt und gesehen, wie braun du geworden bist!!! Puuuuh! Also treffen wir uns lieber nicht vor MEINEM Urlaub, der Kontrast ist zuuu peinlich für mich ;o))). Lieb dich und freu mich, wieder von dir zu hören!!! :o***

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥