Mittwoch, 30. Dezember 2009

ღ Blogcandy bei Sandy bis 19. Januar ღ

Bei Sandy gibt es ein Doppelgeburtstagscandy!
Einmal doppelt, weil Sandy am 18.01. ihren 30plus Geburtstag feiert und ihr Blog am 21.01. ein Jahr besteht.

Blogcandy bei Sandy 1  Blogcandy bei Sandy 2

Und noch einmal doppelt, weil es die Auswahl zwischen einem Papiergewinn und einem Stoffgewinn gibt!

Wenn das kein Grund ist, los zu flitzen und kopfüber in die Lostrommel zu springen!
Ich wünsche uns allen viel Glück (und mir ein bisschen mehr für den Stoffgewinn *kicher*)!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,
    ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch und alles liebe was ich mir auch wünschen würde...wir lesen und 2010 wieder freue mich schon;)
    bis dann adelheid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥