Dienstag, 15. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 15 ღ

AKWWK Tag 15 (2)

The Crumbsmonster proudly presents the next Knittingwichtelmiracleball… oder so ähnlich *muuuaaahahaha*
Geistige Desorientierung, überladener Schreibtisch und erzieherisch anspruchsvolle Pubertiere hinterlassen  ihre Spuren…

AKWWK Tag 15 (3)

Da kommt die frische Dusche doch gerade recht! Wieder ein wichtiges Utensil im Köfferchen für Wien 2010!

AKWWK Tag 15 

Danke, liebe Wichtelmama

Mal sehen, wie und ob ich morgen zum Stricken komme. Endlich, endlich, endlich treffe ich mich nämlich mal wieder mit der weltbesten besten Freundin zum Schwatzen *hühüpf*

3 Kommentare:

  1. hallo kirstin fang schon mal ruhig an zu packen wien ist wunderschön ich war auch schon da dann strick mal weiter noch ein paar sachen frei die in dein köfferchen kommen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! wat ein spaciges Wichtelknäuel ;) Ich wünsch dir viele tolle Sachen weiterhin in it...

    Du reist nach Wien??? Ohhh neid! Ich war vor zwei Jahren dort und wäre am liebsten für immer da geblieben, eine tolle Stadt ;)

    Viele liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh..Wien,
    soll dort sehr schön sein..
    leider komme ich nie weiter als nach Hamburg, da es stressig ist mit 4 Kindern naja stressig? smile..nein..aber zur Zeit nicht im Haushalt´s-Budget drin..
    lg sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥