Dienstag, 2. Dezember 2014

BlickDienstag #62 [von oben nach unten geschaut]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Heute schauen wir mal meiner Ida über die Schulter und sehen ein neues Häkeldeckenprojekt.

Cosy Blanket Start (02) präsentiert von Ida für BlickDienstag #62

Cosy Blanket Start (01) präsentiert von Ida für BlickDienstag #62

Das ist mein Beitrag zum BlickDienstag. Und da hänge ich gleich noch ein paar Fotos an ;)

Cosy Blanket Start (03) präsentiert von Ida für BlickDienstag #62

Cosy Blanket Start (05) präsentiert von Ida für BlickDienstag #62

Cosy Blanket Start (06) präsentiert von Ida für BlickDienstag #62_bearbeitet-1

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen.
So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Habt’s kuschelig :*

SignaturAvatarKirstin

3 Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin, Ich liebe die Muster und Decken von Attic-Lucy!! Eine Decke schöner als die Andere. Leider bin ich nicht so schnell im Häkeln und mein Englisch ist auch nicht der Kracher.Ich habe auch schon mit der Anleitung "geliebäugelt" ;) . Meins du es besteht die Möglichkeit das du die Anleitung von Lucy ins Deutsche übersetzen darfst ( bzw. willst/kannst). Deine bebilderten Anleitungen sind immer TOP und leicht verständlich!! Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus, liebe Kirstin,
    ich würde ja zu gerne auch so etwas kuscheliges häkeln, habe aber leider - was Häkeln angeht - 2 linke Hände. Ich "muss" immer stricken. ;-)
    Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥