Montag, 3. November 2014

Lange Zähne (A Love Story 1) von Christopher Moore

Tommy Flood hat Probleme: Statt Karriere als Schriftsteller zu machen, arbeitet er nachts in einem Supermarkt und zuhause warten fünf Chinesen auf ihn, die ihn heiraten wollen. Kann es noch schlimmer kommen? Ja, es kann! Denn als Tommy die hübsche Jody kennen lernt und mit ihr die leidenschaftlichste Nacht seines Lebens verbringt, ahnt er noch nicht, wie unsterblich diese Liebe zu werden droht. Jody ist ein Vampir und absolut vernarrt in Tommys Hals.
 
©2007 Goldmann (P)2014 Der Hörverlag

Lange Zähne
 
Autor: Christopher Moore
Sprecher: Simon Jäger
Spieldauer: 10 Std. 18 Min. (ungekürzt)
Serie: A Love Story, Teil 1
Veröffentlicht: 24.04.2014
Anbieter: Der Hörverlag
Kategorie: Romane, Unterhaltungsromane
 
Tatsächlich eine etwas andere Lovestory – wobei bereits Autor und Sprecher ein Traumpaar abgeben. Niemand könnte Christopher Moore besser interpretieren als Simon Jäger. Alleine seine Leistung verdient schon, dass man diese fantastische Geschichte über Liebe, Loyalität und Vampire hören muss. Gute Unterhaltung mit viel Humor und einem Hauch Ironie und ein paar Passagen, die etwas ermüdend waren. Letzteres ist zu ignorieren, wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Nicht sofort, aber dennoch werde ich auf jeden Fall auch Teil 2 hören.

Bewertung 8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥