Dienstag, 25. November 2014

BlickDienstag #61 [von oben nach unten geschaut]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

BlickDienstag 25.11.14

Brauchst nicht auf mich zu warten, Möwe … *snüff*

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen.
So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Lasst es euch gut gehen :*

SignaturAvatarKirstin

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,

    voll genial Dein Bild. Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem ein wunderschönes Bild. Ich hoffe, dem Schwiegerpapa gehts etwas besser?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Vogel wirft einen ganz schön großen Schatten . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥