Mittwoch, 12. November 2014

3zehn 20vierzehn Tausendschön Gisbert Weller Rippen Gr. 39 bis 41

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ganz, ganz, ganz lieb möchte ich mich endlich bei euch für die vielen Gutebesserungswünsche bedanken! Sowohl eure Wünsche als auch die Medikamente schlagen langsam an. Ich konnte endlich mal wieder eine ganze Nacht durchschlafen und auch die Hustenkrämpfe werden erträglicher. Ihr seid die Besten!

13.14 (01) Tausendschön_Gisbert Weller_Rippen_40.41

Ich soll weiterhin die Füße still halten. Mach' ich. Nur die Finger sind in Bewegung. Nadelnder Weise.

13.14 (02) Tausendschön_Gisbert Weller_Rippen_40.41

Einfaches Rippenmuster aus dem tausendschönen Halbstarken Gisbert Weller in Größe 39 bis 41.

13.14 (03) Tausendschön_Gisbert Weller_Rippen_40.41

Ich hab’ mich gefreut, dass das Garn wieder mal so schön gewildert hat *jippieh*

13.14 (04) Tausendschön_Gisbert Weller_Rippen_40.41

13.14 (05) Tausendschön_Gisbert Weller_Rippen_40.41

Und guckt mal: Diesen Bulli habe ich im Onlineauktionshaus erstanden. Ist der geil oder ist der geil?

13.14 (06) Tausendschön_Gisbert Weller_Rippen_40.41

Und weil ich mich über meinen Bulli und über das wilde Garn freue, hüpfe ich damit auch noch rüber zu Vanessa; dort darf man wie immer verlinken, was man (nicht nur) mittwochs mag *dankeschööön*

Macht's euch kuschelig :*

SignaturAvatarKirstin

6 Kommentare:

  1. Das werden ja superschöne Socken!!! Tolle Farben...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    weiterhin rasche und gute Besserung!
    Der Anblick der herrlich bunten Strümpfli macht allein schon gute Laune. Dazu noch der kleine, heißgeliebte VW-Bus Oldie, das muntert auch einen neblig trüben Novembertag etwas auf!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. So einen Bulli hätte mein Mann gerne im Original, so halten halt auch die Minis bei ihm Einzug! ;O)
    Der Farbverlauf von den Socken ist ja der Hammer!

    LG Sabine und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    schön zu hören das es Dir besser geht.
    Die Socken haben eine tolle Farbe und Bulli ist super.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es dir besser geht!
    Der Anblick der Socken, aber vor allem des Buli hat bestimmt das seine dazu beigetragen ;-). Mir gefallen sie jedenfalls.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken hast du gestrickt und tolle Farben hast du gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥