Freitag, 19. April 2013

Bärentorte {Gastblogging}

Mein Lieblingstantchen ist nicht nur die Mama meines weltbesten Patentochterkindes,
sondern Anfang April unter der türkischen Sonne stolze 5zig Jahre jung geworden.

Für ihre Heimkehr hat Isabelle ein tolle Überraschungsparty auf die Beine gestellt,
weshalb die Geburtstagstorte ein wenig simpler ausfiel als ihr es gewohnt seid.

Und trotzdem ist sie wieder großartig gelungen und superschön, oder?

Für morgen bereite ich einen weiteren Gastbloggingpost von Isabelle vor.
Fünf Torten vergangener Zeiten, rasch mit dem Handy fotografiert –
und trotzdem wieder absolut sehenswert. Neugierig?

Bärenstarke Grüße,

Signatur2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥