Samstag, 29. Dezember 2012

Das gab’s 20zwölf auf die Ohren

Ich höre Bücher. Weil ich dabei abschalten kann. Weil ich dabei die Hände frei habe.
Und in 20zwölf waren das wieder jede Menge. Bücher, die mich beeindruckt, amüsiert, gefesselt, schockiert, berührt, aber auch gelangweilt habe (davon gibt es allerdings nur sehr wenige). Nicht zuletzt hängt das immer eng mit den Interpreten zusammen, die ein Buch lebendig gemacht oder eben kaputt gesprochen haben.

Zum Teufel mit den Vampiren (Betsy Taylor 9)  Sahnehäubchen  Steve Jobs  Ruf der Vergangenheit (Gestaltwandler 7)  Blutrote Küsse (Night Huntress 1)  Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner  Im Bett mit Brad Pitt  Geweckt (House of Night 8)  Fesseln der Erinnerung (Gestaltwandler 8)  Auf die Größe kommt es an  Zauber der Leidenschaft (Immortals 6)  Kuss der Nacht (Night Huntress 2)  Blutbraut  Kennen wir uns nicht  Die Stadt der träumenden Bücher  Die Ankunft (Fallen Angels 1)  Blinder König (Black Dagger 14)  Weiß wie Schnee. Rot wie Blut. Grün vor Neid  Das Kind  Das schwarze Blut  Der Dämon (Fallen Angels 2)  Das Labyrinth der Träumenden Bücher  Wilde Glut (Gestaltwandler 9)  Kein Vampir für eine Nacht (Dark Ones 2)  Kalte Herzen  Leichenraub  Küsst du noch oder beißt du schon (Dark Ones 3)  Vampir im Schottenrock (Dark Ones 4)  Vampire sind zum Küssen da (Dark Ones 5)  Die Chirurgin (Maura Isles  Jane Rizzoli 1)  Der Rebell (Fallen Angels 3)  Der Meister (Maura Isles  Jane Rizzoli 2)  Ein Vampir kommt selten allein (Dark Ones 6)  Vampire lieben gefährlich (Dark Ones 7)  Am Ende war die Tat  Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (Dark Ones 8)  Schattenschwester  Erwählte der Ewigkeit (Mitdnight Breed 10)  Ohne ein Wort  Todsünde  ICH. Erfolg kommt von innen  Lockruf des Verlangens (Gestaltwandler 10)  Glücksbringer  Angel. Meine Rache währt ewig  Apokalypse im Advent (Ohrdebil.de 2)  Angst unter Wölfen (Ohrdebil.de 2.5)  Ein Vampir liebt auch zweimal (Dark Ones 9)  Schwesternmord (Maura Isles  Jane Rizzoli 4)  Abgeschnitten  Eiskalte Berührung (Immortals 7)  Gut gegen Nordwind  Scheintot (Maura Isles  Jane Rizzoli 5)  Alle sieben Wellen  Das Herz des Jägers (Der Kelch von Anavrin 1)  Blutmale (Maura IslesJane Rizzoli 6) 

Welche Bücher das waren, könnt ihr unter der Rubrik G.lesenes nachlesen :)

Einen sonnigwonnigen letzten Samstag in 20zwölf wünscht euch
eure Kirstin

3 Kommentare:

  1. Ui, das ist ja wirklich einiges :) Aber schön, wenn man das nach ein paar Jahren mal wieder anschaut. Fürs kommende Jahr möchte ich mir auch gerne aufschreiben, was ich so gelesen habe :)
    Dein neues Design gefällt mir übrigens echt gut :)
    Was macht die Häkeldecke?
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Da klau ich mir doch den ein oder anderen Hörtipp!!

    Liebste Grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥