Donnerstag, 1. Dezember 2011

Vorfreude :: An Dezembertagen…

Ein kleiner Dezembergruß für euch :o*

Foto

An Dezembertagen kann es sein,
dass es abends freundlich klopft,
dass Besuch kommt unverhofft,
dass dir jemand Himmelstorte backt
und die dicksten Nüsse knackt,
dass er dir ein Lied mitbringt
und von seinen Träumen singt.

An Dezembertagen kann es sein,
dass Menschen plötzlich Flügel tragen
und nach Herzenswünschen fragen.
Riesen werden sanft und klein,
laden alle Zwerge ein.

Dezember müsst’ es immer sein.

{Anne Steinwart}

Hugs & Kisses

Unterschrift

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist ein wunderschönes Gedicht.
    Ich sitze gerade hier bei meiner Tasse Kaffee und esse mein Advents-Törchen-Inhalt. Draußen wird es langsam hell.
    Und auch die Bilder von Sonnenuntergängen, gerade in dieser Zeit, finde ich richtig toll, mystisch.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krümel,

    das Gedicht ist sooo schön, mal ganz anders als `Glöckchenklingeln ...`
    Werd im Dezember in der Vorweihnachtszeit immer so schnell im Herzen berührt ... schnief ...
    Geniess diese Zeit noch bissel und viel Spass bei deinen Werkeleien!

    Liebe Grüße
    Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen!

    das gedicht ist toll. es zaubert einem ein lächeln ins gesicht, ohne das man es merkt ;-)

    lg und eine besinnliche vorweihnachtszeit wünsch ich dir und deinem monsterhaufen :-D

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wunderschönes bild und ein berührendes gedicht! danke!

    ich wünsch dir eine wunderbare adventszeit! :)

    glg, tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥