Donnerstag, 30. Juni 2011

Drei am Donnerstag N° 77

Ach, du liebes Bisschen! Ich hab’s total verpennt!
Heute ist ja schon wieder Donnerstag und Zeit für die Steinchen.
Sorry für die Verspätung…

3 am Donnerstag


1. Wie würdest du dich selbst in einer Kontaktanzeige beschreiben?

deine Antwort

2. Was würde die Kleidung in deinem Kleiderschrank einem Fremden über dich und deine Persönlichkeit verraten?

deine Antwort

3.  Würdest du jemals in Erwägung ziehen, auszuwandern? Wenn ja, wohin?

deine Antwort


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und ‘tschuldschung für die Verspätung,
eure
Signatur1

3 Kommentare:

  1. danke für die tollen drei! :)
    ich bin diesmal auch wieder dabei.
    ich wünsch dir einen besonders schönen tag!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Bin natürlich wieder dabei. Die Verspätung macht doch überhaupt nichts, Du bist schließlich in der Endphase vor dem Urlaub, da kann so etwas schon mal durchgehen.
    Liebe Grüße und schon mal ganz tolle Urlaubswünsche.
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    ich bin heut spähäät, aber ich bin dabei! ;D

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥