Sonntag, 5. Dezember 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart013

Aufgabeadvent Weihnachtsgeschenke sortieren und einpacken.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntagabend oder Montagmorgen zu posten. Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Wer hat noch Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch eine weihnachtsstressfreie Wochesmilea

Eure
kirstin

bar

4 Kommentare:

  1. Genau das will ich endlich auch nächste woche machen!! Damit die fr. Krümelmonster endlich ihr Weihnachtsgeschenkt, mit der Lizenz zum sofort auspacken, bekommt ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Tja,bei uns gibts nicht viel einzupacken. Letztes Jahr schon haben meine Teen zugunsten eines tollen "Familientages" -eigentlich sollte es ein Varietebesuch werden,da ich aber sehr lange krank war wurde es dann Halloween im Moviepark- verzichtet. Nun haben sowohl sie wie auch ich die Nase voll von kaputten Fahrrädern und Mofa, da haben sich beide ein Dauerticket für die öff.Verkehrsmittel gewünscht. Dazu gibt es nur eine klitzekleine Überraschung, denn schon das Ticket sprengt eigentl. den Rahmen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Geschenkpapier passt zum Blogoutfit!

    Verpacke jedes Geschenk mit Bedacht und Ruhe, als kleine Meditationsübung, somit hast auch du mehr Ruhe innerlich. Und danach noch an den schönen Geschenken erfreuen, denn ich finde schön eingepackte Päckchen erfreuen das Herz!

    Einen Lieblingsgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. geniesse das einpacken,ich persönlich kann Stunden damit verbringen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥