Samstag, 3. Oktober 2009

ღ N° 16 Der Gewinnerstrang von Jule ist verstrickt ღ

Gewinnerwilder von Jule (5)

Frau mag’s ja kaum glauben – aber nachdem meine allererste Mustersocke sprichwörtlich vor die Hunde gegangen ist (Kampfwurst heißt jetzt auch Sockenwurst), habe ich mein allererstes Musterpaar fertig bekommen.

Gewinnerwilder von Jule (2)

Verstrickt wurde der Gewinnerwilde von Frau Wollfrosch: der lieben Jule.

Gewinnerwilder von Jule (6)

Gestrickt habe ich wohl das einfachste aller Muster (das hat sogar das Krümelmonster kapiert): den falschen Zopf.

Gewinnerwilder von Jule (4)

Das Muster kann ich inzwischen sogar ohne Anleitung stricken. Ganz verkalkt bin ich also noch nicht *lach*
Bandspitze und Käppchenferse bin ich auch wieder treu geblieben.

Gewinnerwilder von Jule (3)

Sie haben dem weltliebsten Patenkind so gut gefallen, dass die Socken an Weihnachten unter ihrem Baum liegen werden.

Gewinnerwilder von Jule

Dir, liebe Jule, noch mal vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Strang!

Ich wünsche euch allen ein sonnigwonniges (Rest-)Wochenende ♥

18 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    super quitschbunte Socken hast du gestrickt- kann ich mir gut vorstellen, dass die deinem Patenkind gefallen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, toll.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin stolz auf Dich, Süße! Geht doch! Und so schön sind sie geworden. Die würde ich Dir am liebsten klauen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll :o)
    So schöne bunte Socken hätte ich auch mal gerne !
    Verkaufst Du Deine gestrickten Socken eigentlich auch ?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Die sind ja hübsch geworden! Und jetzt kommen komplizierte Muster auf die Nadel!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    du gehst ja echt schnell mit den Nadeln um ...deine Socken sind echt Klasse.Ich lasse da lieber die Finger von ...sonst gibt es hier noch verletzte,lach,.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir :-) kunterbunt :-)
    hab grad gesehen, dass du amore und son quatsch hörst :-)
    hab ich auch gehört. frollain pfütze aus bamberch is die härte :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Na die sehen ja super aus. Fleißig warst Du.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das toll. Die Farben und die Mustern! Regenbogen am Fuß!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Prima, prima!

    Ich will mehr sehen ;-)

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Woh!! Die Socken sind sooooo schön. Super fröhliche Farben und ein tolles Muster. Ich wäre auch grad mal gern dein Patenkind :-))
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße!
    Endlich schaffe ich auch mal wieder eine Blogrunde. *schäm*

    Mir gefallen die Socken richtig gut! Farbe und Muster sind spitze!!!

    Hab einen schönen Sonntag und fühl Dich ordentlich geknuddelt!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. ich sag doch immer wieder das Du es kannst:-). Toll geworden, Farbe und Muster passen super zusammen.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  14. Boah...die sind ja oberaffeng..l ;-))
    Hammerfarben mit einem tollen Muster! Haste klasse gemacht! Da wäre ich auch gerne Dein Patenkind!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  15. Hey Du :o)
    die sind wirklich wunderschön. So fröhlich :o) Passend für die kommende trübe Jahreszeit.
    GLG, Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Boah, die sind ja suuper schön geworden. Das Muster passt super zum Farbenmix.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere! Tolle Socken sind das geworden, bei den Farben kann die dunkle Jahreszeit ja kommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirstin,
    habe ich ja noch garnicht gesehen...,
    das sind ja tolle Socken und die Farben..genial.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥