Samstag, 28. Februar 2009

Rauchfrei

Es kommt mir schon wie eine halbe Ewigkeit vor ...

Ich bin jetzt seit 54 Tagen, 15 Stunden und 19 Minuten rauchfrei.

Das bedeutet, ich habe bis jetzt 1.380 Zigaretten nicht geraucht und damit 244,24 €uro gespart. 934,20 mg Nikotin und 10,38 g Teer wurden nicht aufgenommen.

Dafür mussten jedoch schon viele, viele tausend Gummibärchen ihr Leben lassen ... ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    bin total stolz auf Dich, dass Du es wirklich
    geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören.
    Liebe Grüße, deine Beate JR.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, meine liebe Beate :o)
    Und ich freu' mich ganz riesig über deinen Besuch in meinem Blog.
    Liebe Grüße zurück, deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    ich wollte Dich natürlich nicht durch den Besuch auf meinem Blog zum Wollekauf verführen.
    Aber da Du durch Nichtrauchen so viel gespart
    hast, konntest Du Dir den "Großeinkauf" ja ohne weiteres leisten. Und wenn Du die Wolle in Händen hältst, wirst Du merken, sie ist besser als jede Zigarette der Welt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥