Moinmoin.
Wenn ich an meine Zeit als Kunstnageldesignerin zurückdenke, fallen mir im Bereich Nail Art immer auch die kleinen Aufkleber ein. Mit Lack und Pinsel lassen sich Nägel kunstvoll verziehren .. sogar richtig kleine Gemälde anfertigen. Oder man legt mal eben ein paar Nail Art Decal Sticker ins Wasser und bringt sie anschließend auf den Nägeln auf. Fertig ist die Laube. Früher gemocht, eine Weile verpöhnt und jetzt? Mag ich total.
Genau so geht es mir inzwischen auch mit Holo- und Glitterlacken. Gerade erst habe ich diese beiden Schätzchen von Essie erstanden: For The Twill Of It (vorne) und Jiggle Hi Jiggle Low (Foto oben) aus der Winterkollektion 2014.
Leider übelste Qualität, aber das einzige Foto, auf dem der Effekt von For The Twill Of It annähernd zur Geltung kommt. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack Pflaume oder Smaragd Metallic.
Jiggle Hi Jiggle Low knallt übrigens richtig. Das Gold leuchtet regelrecht. Auch dieser Lack überzeugt und begeistert mich. Total. Die Mieze hat sich gewohnt einfach im Wasser vom Papier gelöst und auf den Nagel auflegen lassen und machte auch keinen Ärger, als ich den Base Coat aufgetragen habe. Früher passierte mir das schon mal: Das Bild hat sich gekräuselt oder verzogen oder verschmiert.
Inzwischen habe ich mir auch eine Handcreme zugelegt .. mit dem Vorsatz, sie regelmäßig zu benutzen. Und einen Nagelhautpflegestift. Ich hoffe, beides gehört bald zur Routine hier.
Habt's ganz fein :*
Beide Lacke sehen "Zucker" aus, gefallen mir wahnsinnig gut. Verrätst du mir das Geheimnis wie der Lack auf deinen Nägeln hält? Bei mir "bröckelt" der Lack immer schon nach wenigen Stunden.
AntwortenLöschenEinen schönen Dienstag, ganz liebe Grüße Susi 😘
Schöne Kombi!♥ Und Water Decals finde ich auch klasse.
AntwortenLöschenLG
Willow