Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen am Sonntag

Während der Trockner noch rödelt und ich auf die allsonntägliche Bügelwäsche warte,
lass’ ich euch schon durchs Schlüsselloch luschern bei den 7 Sachen von Frau Liebe

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - Wolfsfütterung Deluxe

Wolfsfütterung Deluxe. Die Wuarst bekommt ein paar Tropfen Olivenöl ins Futter.
Das hält Fitzefatze fern vom fremden Teller und die Wuarst recht geschmeidig ;)

2 von 7 Sachen - den ersten Kaffee gekocht

Erst danach gibt’s den ersten Sonntagskaffee für mich. Selbst gekocht,
denn der Rest des Hauses liegt noch in tiefem Schlummer *schnarch*

3 von 7 Sachen - die Mila-Bilder von gestern durchgeschaut

Ich schnappe mir das iPad und wische mich durch die Fotos vom gestrigen Grillfest.
Die schönsten sind von Mila, 11 Wochen, Husky und Chefin beim kleinen Bruder ;)

4 von 7 Sachen - Wiedergutmachungskuscheln mit Fitzefatze

Danach habe ich Wiedergutmachung zu leisten. Sooo lange weg gewesen gestern.
Nach Hause gekommen und von oben bis unten nach fremdem Hund gerochen.
Das geht mal gar nicht. Das sind Extrakuschelschmuseknuddeleinheiten angesagt!

5 von 7 Sachen - Spülmaschine ausgeräumt

Der Schlossherr und der Charmin’ Bear schlafen immer noch.
Also wird ordentlich geklappert beim Spülmaschineausräumen *böse.böse*

6 von 7 Sachen - Mittagessen

Tisch decken fürs Mittagessen.

7 von 7 Sachen - Basic Granny Anleitung gebastelt

Dann eine Anleitung für einen Basic Granny Square basteln. Coming soon…

An eben jener Anleitung bastele ich nun noch ein bisschen weiter,
bügele die restliche Wäsche und räume sie in die diversen Schränke.
Dabei lunze ich immer wieder aus dem Fenster und freue mich,
dass nun wohl endlich der Frühlings ins Land gekommen ist :)

Frühlingsfröhliche Grüße,

Signatur2

10 Kommentare:

  1. Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung *lach* Der kleine Babywolf ist ja herzallerliebst *achmach*
    Wie gehts denn deiner Rüsselpest?

    Dickes Drückerchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du am frühen Sonntag morgen schon fleißig . Der Husky ist ja auch ein hübscher . Dein kleiner Wuschel sowieso . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. die Farben für die Grannys sind super schön,
    bin m schon gespannt was dabei schönes raus kommt.
    Wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag.
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnurrbart auf der Tasse hat was, vielleicht schaust du ja mal auf meiner Seite über Schmuck und Accessoires vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem super goldigen Hundeblick schmust man doch gerne eine Runde extra, oder?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh da bin ich auf die Anleitung gespannt.. vielleicht probier ich dann auch mal das häkeln?
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Kirstin,
    die Farbzusammenstellung der Baumwolle (grün-grau) ist ja wahnsinnig schön. Ich fiebere schon auf Deine Anleitung und bin gespannt, wie Du das Granny farblich gestaltest. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Eintrag - und wie !!!!
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu ich freu mich schon auf die Anleitung und bedanke mich jetzt schon mal gaaaanz fest!
    Und wie immer: ganz ganz tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich liebe Grün. Was für ein Nagellack und was für eine Wolle ist das?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥