Sonntag, 4. September 2011

Mitgemacht :: 7 Sachen

Moin, ihr Lieben. Bitte entschuldigt meine teilweise Blogabstinenz – außer Postings
{und dem Verplempern von Zeit mit SimSocial} krieg’ ich im Moment nicht viel hin.
‘tschuldschung, aber ich bin gerade echt genervt von mir selbst…

Deshalb jetzt zu erfreulicheren Dingen.

Eine schöne Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - Spülmaschine

N°1 Spülmaschine ausgeräumt
{bin zurzeit stark verlangsamt, deshalb stand die noch von gestern voll}

2 von 7 Sachen - Saatbeschriftung

N°2 Meine Saattöpfchen beschriftet
{das Mimöschen gibt sich noch immer ziemlich vorwitzig}

3 von 7 Sachen - Schlüsselbänder

N°3 Schlüsselbänder fertig gemacht
{Bilder davon gibt’s morgen Früh}

4 von 7 Sachen - Spange

N°4 Die Spange vom Jüngsten geputzt

5 von 7 Sachen - Wäsche

N°5 Na? Muss ich noch was sagen? Richtig… gebüüügelt

6 von 7 Sachen - Schokomuffins

N°6 Auf Wunsch meines Großen Schokomuffins gebacken
{aus diesem Buch – eine wahre Kalorienbombe, aber lecker}

7 von 7 Sachen - Hermannsocken

N°7 Geburtstagssocken für meinen lieben guten Freund Hermann angeschlagen
{nach dem ersten Mustersatz geribbelt, aber jetzt löööft’s}

Es hat angefangen zu regnen – und dankenswerter Weise auch abzukühlen.
War heute echt nicht zum aushalten *schnauf*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen erfrischenden Sonntagabend

Unterschrift

7 Kommentare:

  1. Ach Du Süße, du brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen. An Zeit mangelt es uns wohl allen momentan.
    Hier hats auch endlich abgekühlt.
    Schick dir ganz viele Drücker.
    Knutscha Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine weltbeste Beste! Da hast du doch tatsächlich schon einen Teil meiner Weihnachtsbestellungen fertig gemacht. Du bist der Hammer! Und, was du sonst noch alles erledigt hast. Wahnsinn! Ich lag heute irgendwie nur dumm rum. Und gestern auch. Und, das bei so nem Wetter.:-(
    Die Muffins hätt ich auch genommen ;-), aber jetzt gibts Döööner :-D Lieb dich und wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend!!! :o***

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Schokomuffins - die schauen aber lecker aus *sabber* Ich hab heut auch mal bei den "Sieben-Sachen" mitgemacht ;-)

    Ich hoffe, dir gehts bald wieder ganz gut (ich warte noch Abkühlung *schwitz*) - gib gut auf dich Acht *knuddel*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. liebes KrümelMonzter`chen...
    wie immer tolle Fotos und ganz leckere Muffins - mmmhh... mir läuft das Wasser im Mund zusammen..
    drück dich ganz lieb - Synke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja viel gemacht! :-)
    Und das mit den Wäscheklammern ist bei mir vorgemerkt! Die hässlichen Plastikdinger, die viel zu groß sind für die kleinen Töpfchen (ich hab die leider) sind ja ne Schande gegen die IDee! :-)
    Super!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Am lustigsten finde ich No ³ - Schlüsselbänder fertig gemacht. Irgendwie doppeldeutig. Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Inken.

    PS:Nicht ärgern. Bin auch schon in solchen Phasen zu oft am Spielen gewesen (Cityville). Bis es nur noch hakte. Das passiert mit beinahe allen Facebook-Spielen, sobald man in ein höheres Level kommt. Dann vergeht die Lust darauf von ganz alleine;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Muffins sehen einfach zum Anbeißen aus!

    Ich habe heute auch wieder 7 Sachen gemacht:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.com/2011/09/7-sachen.html

    Liebe Grüße & gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥