Montag, 12. September 2011

12 von 12 :: September

Kennt ihr das auch? Tage, an denen die Uhr schneller zu ticken scheint und man selbst nur in Zeitlupe voran kommt? So geht’s mir heute. Ich bin auch diese Woche krank geschrieben und das ist echt gut so. Denn irgendwie laufe ich noch völlig neben der Spur.

Trotzdem habe ich heute wieder bei Caros Fotoaktion 12 von 12 mitgemacht.
Dankeschön dafür, Frau Kännchen :)

1 von 12 September- Reste vom Wochenende beseitigt

Nach dem Aufstehen (und der ersten Tasse Kaffee) erst einmal die Reste vom Wochenende beseitigt.
Dazu zählt auch das Backgeschirr vom gestrigen Nachmittag *hüstel*

2 von 12 September - Ein Versuch, Ordnung zu machen

Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, wird ein kläglicher Versuch gestartet,
ein wenig Ordnung in ihre Zimmer zu bringen. Ich hab’s ziemlich schnell aufgegeben…

3 von 12 September- Spülmaschine ausgeräumt

Ach ja! Die Spülmaschine muss ja auch noch ausgeräumt werden…

4 von 12 September - Los zum HNO

Dann aber los zum HNO. Diagnose: immerhin höre ich gut ;) Die Ohrenschmerzen kommen wohl vom nächtlichen Zähneknirschen. Augenschmerzen vom Cholesterin.
Die Ursache des Schwindels noch ungeklärt. Ein Folgetermin ist vereinbart.

5 von 12 September - Paket zurück geschickt

Ich bin ja nun alles andere als ein Modepüppchen und eigentlich auch nicht wählerisch.
Aber dieses Paket geht in Gänze zurück an den Absender *hmpf*

6 von 12 September - Betten frisch bezogen

Da wird eben nur das Bettzeug gewechselt. Die schwülen Tagen fordern ihren Tribut.
Und ich hasse es, wenn Bettwäsche nicht duftig frisch riecht.

7 von 12 September - DaWanda Shop oder nicht

Und schon wieder kreist in meinem Kopf die Überlegung, einen DaWanda Shop zu eröffnen.
Lohnt sich das? Würde überhaupt jemand etwas kaufen? Was hätte ich anzubieten, das es nicht schon in großer Auswahl bei DaWanda gibt? Soll ich? Soll ich nicht?

8 von 12 September - Hilfe für den verspannten Nacken

Vom vielen Überlegen wird der Nacken steif! Näää! Späßle g’macht ;) Aber der Nacken autscht schon ewig und mein Schwiegertiger denkt, damit Abhilfe schaffen zu können.

9 von 12 September - Lateinvokabeln vom Kleinen kontrolliert

Zuvor werden die Lateinvokabeln vom Jüngsten korrigiert.
Ganz stolz kam er heute mit einer Eins nach Hause *freufreufreu*

10 von 12 September - noch ein paar Schlüsselbänder genäht

Ein paar Schlüsselbänder habe ich auch genäht. Allerdings warte ich noch auf die Abschlüsse.

11 von 12 September - Geburtstagspäckchen gepackt

Von den bereits fertigen Schlüsselbändern ist jeweils eins in die Päckchen gewandert.
Zusätzlich zum Geschenk. Schlüsselbänder kann man schließlich immer brauchen *lach*

12 von 12 September - mal wieder an der Ripple häkeln

Und nun geht’s mal aufs Sofa. eMails und Blogrunde habe ich heute wieder nicht geschafft.
Das hebe ich mir für morgen auf. Jetzt geht’s ganz geruhsam weiter an der Ripple Blanket.

Euch allen noch einen entspannten Montagabend,

Unterschrift

25 Kommentare:

  1. Estmal gute Besserung und mach schön langsam, es nützt niemanden etwas wenn du zu fix meinst, wieder alles bewältigen zu können.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Schnäuzelchen :o) - willkommen bei den "Knirscherschienen" ;o). Ich hab meine ja schon 20Jahre (also nicht mehr die vom Anfang *grins*). Frau gewöhnt sich dran! Cholesterin geht auf die Augen? Krass - wieder was gelernt! Und der Schwindel hat damit nix zu tun? Komisch. Bleib bloß liegen und kurier dich aus!!! Deine Bilder sind wieder gigantisch! Und die Teenagerzimmer sollten deine Jungs doch "schon" allein aufräumen können?!? ;oD Ausserdem: Messie-Millie wohnt doch bei MIR! *lol* Drück dich ganz feste und freu mich schon, die tollen Strümpfe für Mutti im Original zu sehen! :o***

    AntwortenLöschen
  3. Krümelchen, ich vote definitiv FÜR einen DaWanda-Shop von dir! Da werd ich dann Stammkunde und muss deine Sachen nicht mehr nur hier anhimmeln :o)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ERstmal gute Besserung! Die Nackenschmerzen können mit dem Knirschen und dem Schwindel zusammenhängen! Vielleicht mal zum Zahnarzt, Knirschschiene anpassen und Rezept für Physio? Hab da sehr gute Erfahrung mit gemacht!!
    Das mit Dawanda hab ich auch schon mal überlegt, ich finde es so doof, dass man gleich Gewerbe anmelden muss. Das spricht für mich dagegen.
    Ich wünsch dir alles Gute!
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Häkelsachen gibts zwar viel bei Dawanda, aber Deine Blogfans hier ziehen sicher mit!

    Ob sich das lohnt kann ich Euch nach diesem Jahr berichten. Für mich selbst muss sich das finanziell nicht besonders lohnen, ich seh das eher als lehrreich, weil ich in meinem Leben nie selbstständig war aber lernen will und lehren muss (oder tu).

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir gute Besserung, dass bald wieder alles heile ist.
    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Mein Spruch der Woche:
    In der Ruhe liegt die Kraft!

    Das wünsch ich allen Frauen, ganz besonders den tollen kreativen Multitalenten die so viel um die Ohren haben. Bin vor 3 Jahren komplett ausgebremst worden, hab's immer noch nicht ganz im Griff, weiß allerdings wovon ich spreche.

    Deswegen tu nur das wovon Du wirklich überzeugt bist - und das was dir gut tut.

    Ich wünsche Dir eine harmonische herbstsonnen Woche und schicke Dir ganz herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja trotzdem einen Aufregenden Tag mit viel Abwechslung:-)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und besonders einen wunderbare Decke häkelst du da. LG judith

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke auch, dass sie ein Shop für Dich lohnt. Mich würde das ja auch reizen, aber erst muss ich noch mehr nähen üben. Und mir endlich eine neue Maschine kaufen.

    Ich drück Dich von ferne ganz feste!
    Liebe Grüße,
    Die Linkshänderin

    AntwortenLöschen
  11. Tiiief durchatmen! (und Ordnung wird allgemein überbewertet) Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    zähneknirschen, schwindel, nackenschmerzen .. das klingt nach viel stress und wenig bewegung. ferndiagnosen sind zwar grundsätzlich abzulehnen aber diese kombination kenne ich nur zu gut ... vielleicht mal etwas ausgleich schaffen..?

    und jaaaa .. unbedingt einen dawanda-shop. ich hätte so gerne eines der hübschen schlüsselbänder..

    lg verena*

    AntwortenLöschen
  13. gute besserung, liebe kirstin. :)
    und noch ein "ja" zum eigenen shöppchen... :) deine sachen sind so wunderbar. ein kleingewerbe für den anfang und ein paar dinge zu beachten.... bei fragen, frag mich gern.

    liebe grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Also,...wenn du die Häkelsachen im Hintergrund im Dawandashop einstellen würdest,...da gibt es bestimmt Abnehmer für ;O)
    Deine Decke ist ein Farbtraum,..toll!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Ach,..da war ich wieder zu schnell...gute Besserung...und solche HNO Geschichten sollte man immer gut auskurieren ;o)

    AntwortenLöschen
  16. oh du arme! gute besserung!
    hast du überhaupt zeit, gesund zu werden? du musst doch immer etwas rumwursteln...

    AntwortenLöschen
  17. wünsch dir auch gute besserung ;) und wollt dir auch nur sagen das ich nen shop sehr begrüssen würde *geldzurseiteleg* :D
    schachtelige grüsse ;), corinna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirstin,
    hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Das mit dem Shop ist so eine Sache. Ich bin ja ein Spontanmensch und habe einen Shop eröffnet. Aber die Konkurrenz ist riesig. Ich glaube Gestricktes und Genähtes geht bestimmt ganz gut. Außerdem hast du schon viele "Fans".

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Na dann mal Gute Besserung!! Und vielleicht mal einen Gang zurück schalten. Die Zimmer der Kinder räum ich schon ewig nicht mehr auf.
    Ich habe auch yber ein Jahr um einen eigenen shop bei dawanda rumgeschlichen, ich dachte bei den fast 5000 paar Socken die da angeboten werden( und oft zu einem Preis wo man noch nichtmal Wolle für kaufen kann) braucht meine Socken wohl keiner mehr.
    Da ha ich mich denn doch getäuscht, denn über den Blog kamen dann viele in den shop und haben sich gefreut das ich die Socken verkaufe.Einfach mal probieren und wenns nix ist kannste ja wieder zu machen :)

    Lieben Gruss aus Holland
    Sabine

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kirstin!

    Erst mal vielen Dank für deine lieben Kommentare zu meinen beide letzten Posts - freu!
    Bezüglich dawanda kann ich dir wirklich keinen Rat geben, bin ja nicht so aktiv, dass ich was zu verkaufen hätte. Wenn ich dir so zuhöre, denke ich mir immer du sitzt niemals still - tiefste Bewunderung - ich mein ich bin ja auch nicht dauerfaul, aber ... schlaflos bist du aber nicht total, hoffe ich ... alles Liebe und falls du den Schritt wagst zum eigenen Lädchen im dawanda viel Glück - Doris

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung! Der Gesundheitszustand liest sich ja nicht ganz so gut. *daumendrück*

    Die Fotos sind wunderschön geworden! Wie funktioniert dieses 12 von 12? Habe bei Frau Kännchen nichts gefunden, das sie wohl keine Labels verwendet.

    Braucht man zum Nähen von Schlüsselbändern eine extra starke Nadel in der Nähmaschine?

    LG Chris :)

    AntwortenLöschen
  22. HalliHallo, meine Süße!

    Boaaaah, soooo schöne Fotos! (Ich liege meinem Männe jetzt schon ein Weilchen in den Ohren, dass ich unbedingt ne neue Kamera BRAUCHE! Mein Taschenblitzer schockt mal genau gar nicht)
    Weia, Du bist auch ne Knirschtante... bei mir war neulich der Oberkiefer soooo verspannt, dass auch mein Ohr taub war. Nun brauche ich ne neue Schiene, weil mein Hundilein wohl auch mal testen wollte, ob sie ihm passt. *augenroll* Ausversehen zerkaut.
    Es gefällt mir überhaupt nicht, dass es Dir so schlecht geht und ich hoffe sehr, dass Du bald wieder fit bist.
    Das musst Du nämlich sein, wenn´s Krümelmonster bald bei DaWanda gibt. :0) Du siehst: ich bin dafür! *lechz* Und möchte mich jetzt schon mal als Stammkundin anbiedern!
    Und nu lass Dich mal von dem komischen Dingens ordentlich im Genick packen, auf dass es hilft!
    Viele fette Knuddler an Dich und ich werde natürlich Deine Drücker an die Weibsen weitergeben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  23. Deine Photos sind soo wundervoll! Die Farben sind ein Genuss!
    Habe da im Hintergrund diese Rüschen Geschichte gesehen. Weiß du was ich meine? Und hast dafür eventuell eine Anleitung für mich???
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,

    wo fange ich da an. Erstmal auf jeden Fall mit guter Besserung eventuell hast du einfach nur Lagerungs Schwindel. Den kann man mit ein paar Übungen auch schnell wieder los werden. Ich drücke die Daumen.
    Ich bin auch absolut für einen Da Wanda Shop! Es gibt zwar schon viele aber es gibt auch viele verschiedene Geschmäcker. Schön finde ich wie du alles Bildlich dokumentiert hast.Ich verlinke dich mal. Sei lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥