Freitag, 26. August 2011

Euch allen :: Ein herrliches Wochenende

Du magst den vergessen, mit dem du gelacht,
aber nie den, mit dem du geweint hast.

Khalil Gibran

Häkelrose für meine weltbeste Beste (2)

Heute Abend.
Endlich mal wieder.
Besuch bei meiner weltbesten Besten.
Herzensfreude.

Häkelrose für meine weltbeste Beste

Euch allen wünsche ich einen zauberhaften Freitag
und ein wundervolles Wochenende.

Unterschrift

Häkelrose nach Anleitung von meiner lieben Inken,
Kuschelwolle aus Babyalpaka und Maulbeerseide von Debbie Bliss.

4 Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir erstmal einen tollen Mädelsabend heute!
    Mit der besten Freundin ist Spaß ja garantiert :-)

    Hab ebenfalls ein schönes WE, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wüsche ich den DAMEN mal einen schööööönen Abend!!!!! Und "der" strickst du bestimmt auch Puschen!
    *beleidigtbin*
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es entstehen hier so viele schöne Rosen! Ich freu mich so! Einen ganz lieben Gruß und ein wunderprächtiges Wochenende wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. Die Röschen sind so hübsch. Ich wünschte, ich könnte so etwas schönes auch herstellen... ;) LG, Katha von http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥