Samstag, 13. August 2011

Geburtstag :: Gerne auch 2mal im Jahr

Denn mit dem Älterwerden habe ich keine Probleme ;)
Und so durfte ich mich noch mal riesig freuen, als das Geburtstagspäckchen
von meiner herzallerliebsten Rosenfee urlaubsbedingt ein wenig später eingetroffen ist.

Auch hier noch mal hunderttausendmillionen Mal DANKE, du Liebe ♥

von Patricia - Drachenwolle

Allerfeinste Drachenwolle. Zum Verlieben schön. Sie wird noch gestreichelt ;)

von Patricia - Anhänger

Und jetzt schaut euch doch mal diese kleine Froschprinzessin an? Ich könnt’ sie knutschen!

von Patricia - Seife

Lässt sich da mein Fable erkennen? Froschkönigseife, so fruchtig frisch, einfach unglaublich!
Und dann noch dieser froschige Maschenmarkierer, da quake ich glatt vor Verzückung ;)

von Patricia - Häkelwolle und -nadel

Um diese genialen Häkelnadel schleiche ich ja schon lange herum – und jetzt gehört sie mir!
Dazu noch Häkelwolle – davon hab’ ich nie genug ;) – in lieblingssommerfrischem Türkis.

von Patricia - Agenda 2012

Kennt ihr die Yogakühe? Ich liebe sie!

von Patricia - Agenda 2012 (2)

Und ich liebe Kalender! Ergo ist diese Kombination der absolute Volltreffer :)

von Patricia - Karte

Ach, ja! Und Postkarten liebe ich auch.

von Patricia - Karte (2)

Patricia hat ein unglaubliches Gespür dafür, jede Karte, die sie mir schickt,
zu einer ganz besonderen Karte für mich zu machen *knuuutsch*

von Patricia - Harmonietee und Schokooreos

Und damit ich’s mir jetzt noch mal richtig schön machen kann – so inmitten meiner superschönen Geschenke, gibt’s jetzt ein Tässchen Tee und dazu oberleckerste Schokooreos,
die auch noch mitgereist waren ;)

Einen tiefenentspannten Samstag wünscht euch

Unterschrift

11 Kommentare:

  1. Oh je, und ich dachte, das wäre das Kuhmasutra. *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Na Kirstin,
    da möchte ich Dir doch glatt noch nachträglich gratulieren. Paßt doch sicher noch?!
    Einen tollen Blog hast Du und auch das Drumherum ist sehr interessant. Werde mal versuchen etwas weiter zu lesen. SEHR INTERESSANT.
    Ein geruhsames Wochenende und immer mindestens eine kreative Idee.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin !

    Dann möchte ich mich mal in die Gratulationsrunde einreihen und Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Freude, viel Schaffenskraft , weiter´s viel Spaß an Deinem schönen Hobby und auch viel Gelassenheit und Humor in allen Lebenslagen wünschen. Und die Sache mit dem Älterwerden ist doch prima. Welch Glück das wir schon so alt geworden sind, das schaffen nicht alle.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich dir schon gratuliert?
    Wahrscheinlich. Bin mir jetzt aber nicht sicher :-) Ach, doppelt hält eh besser :-)

    Also, nochmal aaaaalles Gute meine Liebe. Mit diesem tollen Päckchen kann ja heute nix mehr schief gehen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne Sachen!! Und gratuliert hab ich auch noch nicht....alles Gute nachträglich liebe Kirstin!!
    Ich bin völlig begeistert von der tollen Drachenwolle und gespannt, was du damit zauberst wenn du mit streicheln fertig bist.

    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende.
    LG, Meibritt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    auch von mir nachträglich -
    alles, alles Libe und Gute zum Geburtstag.

    Deine Geschenke sind sooo toll.

    Die Froschprinzessin, die Froschseife - ach wie süüüüüssss.

    Die YogaKühe kannte ich nicht, die schaue ich mir gleich mal genauer an...

    Vielleicht kannst Du einen kleinen Erfahrungsbericht über die Häkelnadel schreiben, das würde mich sehr interessieren.

    Man merkt, dass alle Geschenke passend sind und Dir viel Freude bereiten. Das ist toll.

    Alles Liebe
    kelli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin!

    Auch ich stell mich brav in die Reihe der Gratulanten und möchte dir nachträglich, aber nicht weniger herzlich alles Gute zum Geburtstag wünschen!

    Ich kann deine große Freude über die wahnsinnig tollen und liebevollen Geschenke absolut verstehen und wünsch dir weiterhin viel Spass beim Genießen deiner neuen Schätzchen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke :-) Glückwunsch nachträglich, hab das ja gar nicht mitbekommen...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    herzlich Glückwunsch und alles alles Gute nachträglich zu Geburtstag.
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. oooh wie schöööön :-)
    ich sammle nur tigerenten und hello-kitty :-)
    du könntest niemals in eine 3-zimmer-wohnung umziehen? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ah ja! Diese Häkelnadel reizt mich wohl auch doch!

    Ist es ein spürbarer Unerschied zu den "gängigen" Modellen?

    Einen schönen Blog hast du!
    Liebsten Gruß!
    Nora.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥