Mittwoch, 9. Juni 2010

Nachtrag N° 33 – Granny Squares N° 91 bis 100

Zur Abwechslung mal wieder am frühen Morgen – und somit auch der letzte Granny-Nachtrag.

granny091 granny092
Granny Square N° 91 und 92

granny093 granny094
Granny Square N° 93 und 94

granny095 granny096
Granny Square N° 95 und 96

granny097 granny098
Granny Square N° 97 und 98

granny099 granny100
Granny Square N° 99 und 100

Wie ihr seht, nähe ich jetzt gleich die Fäden ab, wenn ich ein Granny fertig habe.
Die Hälfte des fädrigen Grannystapels ist somit schon geschafft
und brauche daher nicht gar so viele mit in den Urlaub zu nehmen smilea

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstin,
    na, das ist ja toll, nun hast du die Grannies fertig und musst nur noch die Hälfte Fäden vernähen. Vielleicht ist das eine Arbeit, die du in deiner Mittagspause machen kannst? Hab natürlich deinen Eintrag gelesen und würde es auch schade finden, wenn du deswegen auf das Bloggen verzichten würdest. Ich selber mache meine Blogrunden immer am Abend, meist ab 20 Uhr. Mal kommentiere ich mehr, mal weniger. Ich mache mir da auch gar keinen Stress. Von der Arbeit aus hätte ich überhaupt nicht die Muße, mir die schönen Blogs in Ruhe anzusehen. Arbeit ist Arbeit, Rest ist Vergnügen...für mich zumindest. Also viel Erfolg beim Fädenvernähen.
    Schönen Mittwoch dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiih ... so früh schon die nächste Rutsche. Gute Idee, die Fäden gleich zu vernähen ... seit ich das so mache, stört mich die ungeliebte Arbeit nicht mehr so ;-)


    Bergfestgrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Zwischendurch Fäden zu vernähen hort sich klug an. Bei über tausend dieser Fädelchen bleibt sonst ganz schnell mal was im Korb liegen. Meine Häkelmütze alleine hatte an die hundert davon. Aber Buntes ist einfach unschlagbar!
    Ich freue mich schon auf das Ergebnis und sende Dir viele liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirstin..du bist ja echt fleißig...die Decke wird bestimmt der Knaller...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. huhu kirstin, die grannys sind megahammerschön. bin schon auf die decke gespannt. und wenn ich schon am morgen mit einem so netten leseknuddler begrüßt werd, dann knuddel ich doch zurück *drückfeste* einen schönen tag lg petra

    die abseitsregel hab ich nunmehr schon etlichen vorgelesen - zuuu köstlich. bald gehts los und beim ersten mal abseits werd ich bestimmt wieder losgackern.

    AntwortenLöschen
  6. WOW, und schon sind die 100 voll ;-) dann dürfen wir ja schon bald das fertige Werk bestaunen, ich schätze mal bis Ende Monat bist du fertig ;-)
    Hab mir auch mal die Anleitung für einfache Granny-Squares ausgedruckt und gestern mal eines Probegehäkelt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Morgenstund hat Gold im Mund - aber um 05.15 Uhr???
    Deine Grannies sind immer noch eine Augenweide und nach wie vor bewundere ich Deine Geduld. Ob es jetzt bei der WM einen Stillstand geben wird?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    deine Granny Squares gefallen mir sehr gut, die Farben sind toll.
    Ich hoffe das es dir gut geht und du froher Dinge bist.
    Ich wünsche dir eine super schöne Woche.
    LG.
    ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥