Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller N° 33

Freitagsfüller 

powered by scrap-impulse


1. Ich habe gesehen wie der blöde Bosnier unserem Jungnationalspieler Marin gestern eine Watschen verpasst und der offenbar blinde Schiri das nicht gepfiffen hat – und bin immer noch sauer *grummel* 

2. Der frühe, stille Morgen ist für mich die schönste Zeit des Tages.

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt ordentlich Schnittlauch, Fleischbrühe, Eier, Essig und Öl, Gewürz – und natürlich Kartoffeln *lach*

4. Ich sollte heute schon mal ein paar Ladungen Wäsche waschen, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße fühlen sich barfuß oder in selbstgestrickten Socken am wohlsten.

6. Im Zoo geht’s zivilisierter zu, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich einen netten Abend beim 40. Geburtstag eines guten und alten Bekannten geplant und Sonntag möchte ich gerne mal ausschlafen!

1 Kommentar:

  1. Huhu Kirstin,
    wir haben doch die Sonne im Herzen kicher, die lassen wir uns nicht nehmen! Beim Regen haben wir die Salzmine in der Nähe von Bad Reichenhall angeschaut, das war richtig urig und hat den Kids viel Freude gemacht. Jetzt sind wir glücklich wieder da und freuen uns auf ein hoffentlich supersonnenschönes Weekend - und dann sind die Ferien auch schon wieder vorbei. Ich sag ja, die schönsten Sachen gehen immer viiiiiiel zu schnell vorbei. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥