Freitag, 25. Juni 2010

H(aar)SV

Die Krümelmonster im Dreierpack beim Frisör.

Während Herr W. sich zu Hause und ganz kostenlos in die Obhut unserer Schneidemaschine gibt, wird Mama Krümelmonster immer platiner und will wieder züchten.

H(aar)SV (3)

Die kleinen Krümelmonster durften sich anlässlich unseres bevorstehenden Nordseeurlaubs einen Sonderwunsch erfüllen.

H(aar)SV (4)

Mein Großer kam – glaube ich – schon als HSV-Fan zur Welt. Offenbar ist das eine genetische Veranlagung, meine Mama und mein Schwiegervater sind ebenfalls Fans. Mein Kleiner wechselte (zum fünften Mal!) den Lieblingsverein und wurde nach seinem letztjährigen Hamburg-Trip Fan des Sportvereins.

H(aar)SV (2)

Beim Blau zeigte sich das Improvisionstalent der Frisöre unseres Vertrauens – es wurde zu hell.
Also wurde mit einem wasserfesten Edding nachgeholfen. Halten soll es mindestens einen Monat.

H(aar)SV

Bei Christopher ist der Kontrast nicht so stark. Er ist *räusper* sagen wir mal *hust* etwas sensibler – die Blondierung hatte keine Chance, ihre Wirkung zu entfalten. Trotzdem ist auch sein Wappen recht gut gelungen, finde ich?

Signatur

4 Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal eine coole Idee. Habe ich noch nie gesehen, super. Ich weiß nicht, ob mein Sohn sich das trauen würde.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag und wo ist das Bild von deiner neuen Frisur?

    Schönes sonniges WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Und wo ist das Ober-Krümelmonster in Platin?
    Ich find das total cool bei deinen Kids *Daumenhochheb* oder besser *beideDaumenhochheb*!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥