Donnerstag, 5. Mai 2016

.immer dieser muttertag

Tachchen.

Der Mann hat mich heute etwas aus dem Konzept gebracht. Nach zwanzig (!!!) Jahren denkt er heute zum ersten Mal an unseren Hochzeitstag ..den ich im übrigen selbst vergessen hatte.. und überrascht mich mit einem überdimensionalen Blumengesteck ..beweisfotos demnächst.. Und ich dachte noch, das sei ein verfrühtes Muttertagsgeschenk ..wobei das üblicher Weise auch gerne vergessen wird.. Macht aber ja nichts. Ich bin diesbezüglich echt weder anspruchs- noch erwartungsvoll. Vielmehr beschäftigt mich jedes Jahr aufs Neue die Frage: Was schenke ich meiner und seiner Mutti?

Schwiegermutter liebt die Wuarst und die Farbe Braun. Beides in Kombination ergibt ..mal wieder.. ein Kuschelkissen mit Plott. Stoffe aus meinem Lieblingsshop – zu finden in den Regalen hier und dort. Dieses Mal ganz ohne geliebte Paspel. Darf auch mal, oder?

Muttertagskissen (01) für die Schwiegermutter

Muttertagskissen (02) für die Schwiegermutter

Muttertagskissen (03) für die Schwiegermutter

Muttertagskissen (04) für die Schwiegermutter

Ich wünsche euch einen sonnigwonnigen Feiertag und ein vielleicht verlängertes Wochenende? Wie ich?

Habt's fein :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen...na da mache ich doch gerne mal mit....Dankeschön und einen feinen Tag wünscht AnnA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥