Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gehört :: Gefangener der Sinne (Gestaltwandler 5)

Nach anfänglichem Zögern - vor allem auch wegen der Sprecherin Elena Wilms - bin ich inzwischen bekennende Gestaltwandler-Hörerin. Gefangener der Sinne (Gestaltwandler 5) von Nalini Singh kam direkt nach dem Download auf meine Ohren.

Gefangener der Sinne (Gestaltwandler 5)

Dorian Christensen ist ein Wächter der Dark-River-Leoparden und die gefährlichste Raubkatze im Rudel - obwohl er der einzige ist, der sich nicht in einen Leoparden verwandeln kann. Dieser Makel begleitet ihn schon seit seiner Kindheit. Darum wollte er unbedingt der Schnellste, der Härteste und der Beste werden. Er ist der Katze so nah wie ein Mensch nur sein kann und der beste Scharfschütze des Rudels. Seit seine kleine Schwester von einem Medialen getötet wurde, hat er nur noch ein Ziel: Rache. Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als er Ashaya Aleine begegnet. Obwohl sie alles verkörpert, was er hasst, fühlt er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen...

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Auch der fünfte Band hat mich wieder vollkommen gefangen genommen. Die Hauptprotagonistin, Ashaya Aleine, ist bereits aus Teil 4 bekannt und es war abzusehen, dass es auch um sie eine gesonderte Geschichte geben wird. Die Geschichten um die Dark River Leoparden werden mit jedem Buch interessanter und spannender. Man gewinnt immer mehr Einblicke in die Machenschaften der Medialen und es bleibt spannend bis zum Schluss. Gespickt mit prickelnder Erotik, keinesfalls jedoch anzüglich oder übertrieben, eher hintergründig. Obwohl die Geschichte im Ashaya und Dorian in diesem Buch ihren Abschluss findet, bleibt noch viel ungeklärt, sodass man sehnsüchtig auf den nächsten Teil der Serie wartet.

Die Kätzchen bekommen von mir __iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon

1 Kommentar:

  1. Du warst ja fleissig mit hören.... lädtst du dir immer die ungekürzte Version runter und wann hörst du all die Hörbücher ;-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥