Donnerstag, 27. Oktober 2011

Drei am Donnerstag N° 94

3 am Donnerstag


1. Was ist das Wunderbarste, das dir je passiert ist?

Meine beiden Kinder.

2. Was ist das Schlimmste, das dir je passiert ist?

Der Verlust meines Kindes.

3. Wer hat dir zuletzt ein Kompliment gemacht?

Das macht ein lustiger Kollege jeden Arbeitstag.
Nicht ernst zu nehmen, aber nett ist’s trotzdem ;)


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und einen schönen Vizefreitag :)

Unterschrift

11 Kommentare:

  1. Danke schön, für die neuen Drei ....

    Wünsche einen schicken Donnerstag ...

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    bin gerade über das "Stöckchen" bzw. dessen Benatwortung von dir gestolpert... meine Antworten wären identisch...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Hab auch mal wieder mitgemacht!
    Macht wirklich Spaß! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Dany

    http://kaeferkind.blogspot.com/2011/10/drei-am-donnerstag-n-94.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    danke für diese schönen "Drei am Donnerstag".
    Habe Sie gleich übernommen und -
    ich fühl wie Du!

    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag.

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die drei Steine. Auch ich war wieder mit dabei.

    Liebe grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin.

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mache gerne bei "Drei am Donnerstag" mit :)

    http://nailsandfamily.wordpress.com/2011/10/27/drei-am-donnerstag-n%C2%B0-94/

    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte auch mal mit machen & auf diesem wege auch mal sagen, dass dein blog einfach fantastico ist :D.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, gerne bin ich heute wieder mit dabei:
    http://bremerdeern.blogspot.com/2011/10/drei-am-donnerstag-n-94.html
    VLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥