Montag, 23. Mai 2011

Danke :: Euch allen…

…für die vielen, lieben Glückwünsche via Kommentar in Blog und facebook…

Christopher 13. Geburtstag (6)

…zum 13. Geburtstag meines kleinen Krümelmonsters…

Christopher 13. Geburtstag (2)

Christopher hat sich wahnsinnig über jede einzelne Nachricht gefreut…

Christopher 13. Geburtstag (3)

Er war ja schon seit Tagen ganz aufgeregt. Und jetzt ist mein Kleiner ein Teenie…

Christopher 13. Geburtstag (5)

Dieses Jahr wurde nur im Kreise der Familie gefeiert… Schön war’s…

Christopher 13. Geburtstag (4)

Und jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt in Monsters Castle…

Herzensgrüße,
eure
__kirstin

4 Kommentare:

  1. Lieber Christopher!
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaanz viel Glück für das neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich schupse auch noch schnell einen herzlichen Glückwunsch hinterher. Der Tag ist ja noch nicht vobei. :)

    HAPPY BIRTHDAY, Christopher. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Hinke im Moment allem hinterher... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild sieht auch nach einem sehr frühem Morgen aus. Leider sind die schönen Tage immer so schnell wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥