Donnerstag, 19. Mai 2011

Beauty is where you find it :: Du bist schön

Autschn! Da hat die gute Frau Pimpinella mich aber eiskalt erwischt. Ich finde mich ja so einiges, aber ganz gewiss nicht schön :(

beauty is where you find it - DU

Das ist ein Grund, weshalb ich beim Fotografieren immer hinter der Kamera stehe. Wie auch bei diesem Selbstporträt ;)

Wahre Schönheit findet ihr übrigens hier.

Ganz, ganz lieben Dank an Nic, die diese Aktion ins Leben gerufen hat. Danke für Ideen, Inspiration. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und ich habe dadurch viele, viele neue Blogs kennen lernen dürfen. Jetzt setze ich auch gleich mal mein allerallerliebstes Gesicht auf und hoffe, dass du uns bald aufs Neue in einem Gemeinschaftsprojekt inspirierst?

Knuddels,
eure
__kirstin

1 Kommentar:

  1. Ja, hinter der Kamera seh ich mich auch viel lieber. Aber ich hab mich heute mal "halb" getraut. Dein Blog ist schön, dein Tun und dein Sein und das ist wichtiger wie die sooft von außen definierte Schönheit.
    Die Spiegelung in deiner Kamera finde ich interessant, nur so nebenbei.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥