Montag, 2. Mai 2016

.mein april

Guten Morgen.

Alle Hexen die Walpurgisnacht gut überflogenstanden? Alle unfallfrei in den ersten Mai gewandert?

Wie schnell doch der April schon wieder vorbeigegangen ist. Wobei auch diesen Monat wieder dasselbe Mimimi wie schon so oft: Am Ende des Gehalts ist noch so viel Monat übrig ..heul..

Auf den Bildern sehe ich gerade ziemlich viele aufgewärmte Machwerke. Schon lange fertig und jetzt erst gezeigt. Eines davon durfte ins Winstapaket und wurde dort von Katja adoptiert. Ich hab' mich soooo gefreut! Gefreut habe ich mich auch über einen weiteren KiloMeilenstein in Sachen minus23. Und darüber, dass ich meinem kleinen Helden tatsächlich etwas nähen durfte. Wobei nähen schon etwas hoch gegriffen wäre .. Plott auf Filz und Filz auf Filz. Basst scho. Wirklich, wirklich beschäftig haben mich diesen Monat Fitzefatzes Zahn-OP, die er aber echt gut überstanden hat. Das Bürzelchen ist jetzt fast 13 und (fast) noch fit wie ein junger Hund. Emma übrigens auch .. nach dem Schrecken, den sie mir eingejagt hat. Also, nicht wie ein Hund, sondern wie ein Albinohamstermädchen, versteht sich. Das Highlight des Monats war mein Tattootermin. Marilyn Monroe. Mein großes Idol seit Kindertagen hat es nun auch visuell unter meine Haut geschafft. Ganz spontan nadelte meine Inkerin noch ein Zitat dazu. Und jetzt wird erst einmal für den nächsten Termin gespart ..zwinker..

MoMoApr

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Mai. Bei uns steht diesen Monat ein achtzehnter Geburtstag an ..gefeiert wird erst im Juni.. und auch meine weltbeste Beste hat ihren Jubeltag im Wonnemonat. Meinetwegen dürfte sich das gelbe Ding, das da ab und an mal am Himmel steht, gerne öfter zeigen und ein paar warme ..bitte nicht heiße.. Strahlen runterschicken. Lässt sich dann auch schöner fotografieren. Bei dem trüben Disselwetter kriegt man ja kein gescheites Foto hin ..mecker..

Startet gut in die neue Woche :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. Ja das mit dem gelben Ding wünsch ich mir auch - nämlich genau so :-) Dein April war zauberhaft zum begleiten und ich freu mich schon auf den Mai ♥♥

    46546.874143.6546546.5666 Küsschen aus der Ferne,
    dein nimalein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥