'nabend.
Heute leider keine Glücksmomente der Woche .. nicht, dass es keine gegeben hätte. Aber gerade ist mein ganzes Augenmerk auf meine kleine Emma gerichtet. Die kleine Albinohamsterdame scheint nun Abschied nehmen zu wollen. Wacker, taff und immer noch mit dieser unfassbaren Energie. Dennoch… Sie hat ein stattliches Alter erreicht und ist bis auf die Erblindung des rechten Auges wohl völlig gesund. Ich bin dankbar dafür. Aber dass es allmählich Zeit ist… Nein. Das will mein Herz noch nicht begreifen.
Zwei WIPs hätte ich ansonsten zu zeigen. Einmal ein Muster aus dem Internet, zu dem ich leider keinen Namen habe. Garn Funnies Sockenmaler von dibadu "Und die Gemme von Opal".
Und noch einmal Funnies Sockenmaler von dibadu "Wer bringt die Kunde vor Königs Ohr". Aber ganz einfache Stinos. Die habe ich gestern Abend angeschlagen. Ich hatte keine Lust auf Muster, aber auf Sockenstricken.
Und damit bin ich auch schon wieder offline.
Habt's fein :*
Och Nein :-((
AntwortenLöschenIch kann Dir so nachempfinden. Als unser Hamsti gestorben ist, war das auch ziemlich traurig...so klein ein Haustier auch ist...es ist ein Familienmitglied!
Drück Dich feste
Marion
Ach menno, wie traurig. Es ist immer fürchterlich wenn man von seinen Tieren Abschied nehmen muss. Ich fühle mit dir.
AntwortenLöschenFühl dich gedrückt
Willow
Oh, so ein Abschied ist schwer, wenn auch absehbar :-/ Wenn eines meiner Meerschweine gegangen ist, habe ich immer rotz und Wasser geheult. Ich wünsch ihr ruhige Tage und einen friedlichen Abschied!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Frauke