Dienstag, 12. Mai 2015

Kleiner Dienstag #10 [ganz nah dran✪ohne Makroobjektiv]

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

kleinerDIENSTAG_klein

Hat hier wer Angst vor weißen Mäusen? Oder sieht ab und zu welche? Dann mal weggucken, bitte ;)

Iiiik! Mausalarm (01) am kleinen Dienstag

Iiiik! Mausalarm (02) am kleinen Dienstag

Iiiik! Mausalarm (03) am kleinen Dienstag

Ihr seid herzlich eingeladen, am kleinen Dienstag teilzunehmen.
 
BITTE KEINE MAKROAUFNMAHMEN! PLEASE NO MACROPHOTOGRAPHY! PROSZĘ NIE FOTOGRAFII MAKRO!

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

6 Kommentare:

  1. Was für eine witzige Kurzgeschichte. Deine Bilder mit kleinen Menschen sind einfach immer wieder klasse.
    Mein Beitrag ist dagegen eher einfach und langweilig, aber trotzdem schön.

    lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Holla, beinahe wäre ich davongelaufen . . .danke für die Vorwarnung ;-)
    Nein, mal im Ernst, eine coole Idee von dir, gut gelungen !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Mädel,
    ich bin auch mal dabei... Ich hoffe es ist Nah genug dran *gg
    Hammer Foto!! Ich mag solche Bilder mit den HO Figuren!!!
    Ich lass dir von Herzen 1x Butter bei de Fische!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüsse von meinem Zuhause zu deinem Zuhause schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. In zwei Bildern alles erklärt. Smile!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. In zwei Bildern alles erklärt! Smile.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin!
    Ich lasse heute wieder mal ein "Stück Butter" hier, damit deine Fische nicht verhungern ;-)
    Heute zeigst du aber Gewagtes...deine kleine Lady ist doch nicht etwa nackt? Schamesröte zieht über mein Gesicht :-D
    Wieder einmal toll, liebe Kirstin!

    Liebe Dienstagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥