Montag, 29. April 2013

M wie Montag oder …

Menschenskinder.

M wie Montag oder … Menschenskinder (2)

Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
aber als Mensch unersetzlich.


Johannes Rau

M wie Montag oder … Menschenskinder

Happy Birthday, kleine Wuuuaaarst! Heute ist dein 4. Geburtstag

Weitere Montage findet ihr wie immer bei unserer liebsten Frau nima

Ich habe eine richtig kurze Arbeitswoche vor mir, zwei Tage und dann frei *freu*

Einen guten Start euch allen,

Signatur2

9 Kommentare:

  1. Ooooooh alles alles Gute! Deine beiden Wölfe haben ja besonders Glück so ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden zu haben! ♥

    Dickes Knuddelchen auch an die Wuuuarst!

    nima

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, mir geht das Herz auf, so liebe, süße Hunde.
    Da muss ich gleich an meine Peggy denken, die heute, vor einer Woche eingeschläfert wurde.Wie sie mir doch fehlt !
    Genieße die Zeit mit deinen Fellschnauzen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Fellchen sind doch die
    Besten . Gratuliere deinem kleinen schwarzen Hundi zum 4. Geburtstag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüß!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Geburtstag von Fussel und der ganzen Family.
    Gib mal Deinem Frauchen einen Schmatz auf die Backe, die ist nämlich die Allerbeste.
    Liebe Grüße Kirsten und Co.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥