Dienstag, 10. Mai 2011

from nima with love :: Voodoo mit Herz

Nachdem die letzten Tage etwas unruhig sind, bekam ich heute ein Päckchen, das mir das Herz wärmt. Ich schicke tausend Küsse nach Österreich *zwinker*

Voodoo von nima

Wer schaut denn da so neugierig aus der Tüte? Nanu? Wer bist denn du?

Voodoo von nima (2)

Ein pistazienfarbenes Voodoo-Püppchen aus Frau Nimas Armee! Für mich!

Voodoo von nima (3)

Leute, da war das Gekreische in Monsters Castle groß! Vor Verzückung, versteht sich. Vor Freude. Und vor Rührung…

Voodoo von nima (4)

Mit Nadeln wird das Kerlchen allerdings nicht traktiert. Nein, nein! Dafür habe ich ihn viel zu sehr in mein Herz geschlossen.

Voodoo von nima (5)

Schließlich hat er mir auch noch meine Lieblingsbonbons mitgebracht. Perfekt für die Hosentasche. Genial, oder?

Voodoo von nima (6)

Ganz besonders berührt hat mich diese zauberhafte Karte. Ein Krümelmonster für das Krümelmonster. Und die lieben Worte…

Liebste Nicole, ich knutsch' dich zweimal bis zum Mond und wieder zurück *schmatz* Menschen wie du machen mein Leben reicher. Vielen, vielen Dank!

Herzensgrüße,
eure
__kirstin

7 Kommentare:

  1. WoW! Was ein tolle Gefährte ;-)
    Bin schwer neidisch *g*
    Weißt du ob es dafür eine Anleitung gibt??? Da ich ja jetzt wieder häkeln kann - unter anderem Dank dir - wäre das echt einmal ein Versuch wert.
    Das Kerlchen ist einfach sooooooo bezaubernd!!!
    Liebe Grüße aus Ettlingen
    sendet dir

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, nun kann ich diese Nacht bestimmt nicht schlafen. Hach nee, ist der putzig!
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Es ist da *freeeeeeeeu* Schwitz ja immer ein wenig bei der Post ;) Ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte. Du kannst ihn pieksen oder knuddeln - wie es dir grad gefällt!

    Somit ist mein Tag jetzt auch ein gaaanz Besonders schöner!
    Knuddels nima

    PS: Anleitung gibts auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja für Voodoo viel zu knuffelig. Dabei hätt' ich selbst gerade Bedarf, zu pieeeeeken. Aber richtig ... ;)) Antwort auf deine Mail kommt noch.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bitte,bitte, unbedingt die Anleitung für dieses coole Voodoopüppchen herausrücken!♥ ♥ ♥
    Der kleine Kerl ist einfach zu niedlich, den möchte ich auch selbst machen.
    Lieben Gruss - moni

    AntwortenLöschen
  6. wie schön. das ist ja mal was... die karte ist superschön und die voodopuppe ist voll klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥