Die Vampirkönigin Betsy Taylor ist am Boden zerstört: Schlimm genug, dass ihr Freund Marc sich das Leben genommen hat - und das nur um ihr eine Zukunft zu ersparen, in der sie zu einer teuflischen Tyrannin (ohne Modegeschmack!) wird, die ihre besten Freunde in abscheuliche Kreaturen verwandelt. Jetzt muss sich Betsy auch noch mit Familienproblemen herumschlagen. Ihre Halbschwester Laura will Satans Gehilfin werden, und den Job bekommt sie nur, wenn sie Betsy ein für alle Mal um die Ecke bringt.
©2013 Egmont Lyx (P)2014 Audible Studios
Autor: Mary Janice Davidson
Gesprochen von: Nana Spier
Serie: Betsy Taylor, Titel 11
Spieldauer: 7 Std. und 29 Min. (ungekürzt)
Veröffentlicht: 06.02.2014
Kategorie: Liebesromane
Sprache: Deutsch
Anbieter: Audible Studios
Wozu das immer gleiche "Was bisher geschah"? Wer der Reihe seit Band 1 folgt, weiß das alles. Wer erst jetzt einsteigt, weiß nicht, wer Jessica und Marc sein sollen. Und warum immer wieder diese Ausschweifung zu den Geschehnissen bei bzw. mit den Werwölfen?
Mir fehlen die Worte. Derer waren nach meinem Gefühl in den knapp siebeneinhalb Stunden ohnehin zu viel. Wer hat das geschrieben? Nachdem ich die ersten neun Teile regelrecht verschlungen und Betsy vergöttert habe, kann ich kaum glauben, dass sowohl der vorangegangene als auch dieser Teil aus der Feder von Mary Janice Davidson stammt.
Erneut ging jener Charme verloren, den Betsy mit ihren schnodderigen Mundwerk sonst versprüht. Sowohl in Teil 10 als leider auch Teil 11 sind Lässigkeit und Naivität derart überzogen, dass ich bereits nach der Hälfte genervt war. Die vielen Filmzitate waren da erträglicher als die ständigen und vor allem sinnlosen Gedankengänge, die rein gar nichts mit der Story zu tun hatten. Dabei macht Nana Spier wieder einmal einen hervorragenden Job. Doch selbst sie konnte die Story nicht retten.
Das war leider schon wieder nichts – für mich. Schade.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥