Sonntag, 24. August 2025

.x steht für 10 | 09.05.2018 • 12.05.2018

X steht für 10.


[beim Zahnarzt] »Ich gebe Ihnen eine Spritze.« »Quatsch! Ich halte das aus!« Eff war mifft ffön...


Für den, der immer auf den richtigen Zeitpunkt wartet, setzt die Zeit irgendwann den falschen Punkt.


Gut, dass der Mann morgen hier ist. Dann kommt endlich wieder Fleisch auf den Küchentisch.


Manchmal ist eine Liebe so tief und besonders, dass man ein neues Wort dafür erfinden möchte.


Der Große kommt ja ganz nach mir. Nachdem seine Freundin mich nun näher kennengelernt hat, ist sie auf das Schlimmste vorbereitet.


»Ich geh' echt schon auf dem Zahnfleisch!« »Du liegst besoffen und mit dem Gesicht nach unten auf der Straße.« »FFAHNFLEIFF!«


Ein Kuss, der dir die Knie weich werden, und ein Blick, der dich auf die Knie gehen lässt. Die perfekte Kombination.


Nur mal schnell zur Post und in den Supermarkt. Am Wochenende. Nach einem Brückentag. Wie so eine, die nichts mehr zu verlieren hat.


Wenn die Nachbarn grillen, reiße ich immer alle Fenster auf. Damit es in meiner Wohnung wenigstens riecht, als hätte ich auch mal gekocht.


Wer Deepthroating nicht beherrscht, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥