Montag, 7. April 2014

Mitternachtsfund #97

Ich wünsche Dir Augen,
die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen
und ins rechte Licht rücken.

Ich wünsche Dir Ohren,
die die Schwingungen der Untertöne
im Gespräch mit anderen aufnehmen.

Ich wünsche Dir Hände,
die nicht lange zögern,
zu helfen und gut zu sein.

Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort.
Ich wünsche Dir ein liebendes Herz,
von dem Du Dich leiten lässt.

Ich wünsche Dir Freude, Zuversicht, Liebe,
Gelassenheit, Glück und Demut.

[Verfasser leider unbekannt]

2 Kommentare:

  1. Wahre Worte, besonders den 1. und 3. Absatz sollte sich jeder zu Herzen nehmen.
    Ach was sage ich, ALLES sollte man
    sehen, hören, tun.
    Danke für alles.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Oh , ist das schön ! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥