Samstag, 24. März 2012

Fundstück

Gar nichts zu tun,
das ist die allerschwierigste Beschäftigung
und zugleich diejenige,
die am meisten Geist voraussetzt.

Oscar Wilde

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebes Krümelmonster

    Oscar hat es mal wieder auf den Punkt gebracht! Er hat mal wieder so Recht! *lach*

    Ich werde heute auch mal viel Geist einsetzen und versuchen, gar nichts zu tun. :-)

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges Wochenende!


    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat mag ich total gern.
    Es steht auf einem meiner Lesezeichen.

    Und es ist soooo wahr.
    Man denke nur mal an die vielen Leute, die sich stumpf den ganzen Tag vom TV berieseln lassen, weil sie nicht in der Lage sind, einfach nichts zu tun. Oder etwas sinnvolles...

    Ganz liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥