Samstag, 3. Januar 2015

Mitternachtsfund #360

Glücklich ist,

wer ein Herz hat, das an einen anderen denkt,
einen Verstand, der Funken sprüht,
eine Seele, die empfindsam bleibt,
eine Hoffnung, die Schritt hält,
eine Inspiration, die Flügel verleiht,
eine Liebe, die immer verzeiht.

Ich wünsche dir,

dass sich erfüllt, was du dir am sehnlichsten wünscht,
dass das Unerfüllte dich nicht bedrückt,
dass deine Geduld nicht umsonst ist,
dass deine Einsamkeit dich nicht isoliert,
dass deine Hoffnung dich trägt,
dass deine Freude nie vergeht.

[Udo Hahn]

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Gedicht , liebe Kirstin , dem kann ich mich nur anschließen
    und wünsche dir alles Gute für 2015 . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥