Samstag, 10. Januar 2015

Fragen | Antworten

Ihr Lieben, viel zu selten komme ich dazu, mich bei euch für eure lieben und aufrichtigen Worte in den Kommentaren zu bedanken. Genau so selten komme ich dazu, immer direkt auf Fragen in Kommentaren zu antworten. Im letzten Jahr blieb viel zu viel offen. Deshalb hole ich die Fragen dieses Jahres an dieser Stelle einfach gesammelt nach. Und sage natürlich GANZ LIEBEN DANK ♥ für eure Kommentare!

literarischer Papierstern

@Jessi : Was die Sprüche auf meinem Blog angeht, Mitternachtsfunde oder auch Zitate innerhalb eines Posts, so dürfen die selbstverständlich mitgenommen werden. Ich habe da kein Copyright drauf ;)

@Silvia : Eine konkrete niedergeschriebene Anleitung für meine Socken habe ich nicht. Ich habe das Sockenstricken von einer ehemaligen Klassenkameradin gelernt, zwischendrin mal eine andere Version der Ferse ausprobiert, letztlich jedoch immer wieder zu der "Anleitung im Kopf" zurückgefunden. Gerne kann ich jedoch mal eine kleine, bebilderte Anleitung für ganz einfache Socken erstellen. Ansonsten finden sich auf viele im Netz oder bei Youtube.

@Steffi : Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine eigenen Tattoos hier im Blog noch gar nicht wirklich gezeigt habe, die tauchten höchstens mal am Rande auf. Allerdings stehen bei mir noch zwei Termine an. Ich denke, ich werde dann mal endlich Bilder davon machen lassen und euch hier zeigen :)

@Inge : Das im Post angegebene Wollpaket hat tatsächlich für die komplette Cosy Stripe Blanket gereicht. Allerdings habe ich für die Umrandung zusätzlich noch graue Wolle aus meinem Fundus genommen. Inklusive Versand nach Deutschland (und das geht schnell) kostet der Pack £ 29,99 GPP, umgerechnet also €39,12 EUR. Meine Decke misst exakt 110 x 185 cm.

@Andrea @Danny : Der Froschlöffel aus meinem Freitagsblumenpost war mein Weihnachtsgeschenk von einer ganz lieben Kollegin. Ich mach' mich mal schlau, wo sie ihn gekauft hat und teile das hier mit.

Edit: Der Froschlöffel ist von Zara Home Kids, allerdings inzwischen bereits ausverkauft :(

Das waren jetzt nicht viele Fragen, aber mir ein Bedürfnis, alle beantwortet zu haben, bevor ich für heute schon wieder im Off bin und an meinem neuen Roman weiter arbeite.

Macht’s euch kuschelig :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Der Stern ist klasse , liebe Kirstin . Eine tolle Bastelidee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirstin...

    das wäre sooo lieb!*g* Ich versuche es so gerne mit erprobten Anleitungen...und da du sie so gerne strickst müssen die doch 1. gut zu stricken sein und 2. auch super passen?

    Im Moment bin ich noch an einem Riesen-Tuch und du an deinem Roman...aber wenn dir zwischendrinn mal nach etwas anderem ist...würde ich mich riesig freuen!
    Lieben Dank und noch ein schönes Wochenende wünscht dir Silvia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥