Mittwoch, 16. Oktober 2013

my sky #16

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#16

Nur noch 38 Tage und der Rest von heute …
… dann ist uns der Nordseehimmel wieder ganz, ganz nah *seufz*

Und bei euch so?

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.
Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

7 Kommentare:

  1. Ups , hab ich gar nicht mitbekommen , das dein heutiger Post schon draußen ist . :) So wie auf deinem heutigen Foto sah der Himmel gestern bei uns aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto und vielen Dank wieder!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Himmels-ein und ausblicke.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist heute Sonne :)
    Gestern sah es wie dein Himmel aus.

    Im Herbst ist es eben wechselhaft :)

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hatte ich heute schon den datum-verkehrten Linke gesetzt ... Macht nix, hab`s noch gemerkt ;)

    Bin wieder gerne dabei heute ... Danke für diese Aktion an DIch!

    Liebe Kirstin, ich fühle Dir nach, dass Du Dich so freust und die leeren Segel rufen ja gaaaanz laut.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Bin neu hier und hab mich gleich mal eingelinkt...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥