Donnerstag, 11. Dezember 2014

Auf den letzten Drücker

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Naja, nicht ganz auf den letzten Drücker, immerhin sind es noch ein paar Tage bis Weihnachten...

Meine kleine Winterblogpause ist vonnöten, aber kein festgeschriebenes Gesetz, an das es sich zu halten gilt; wenn mir danach ist, dann bin ich auch schon mal hier - die Mitternachtsfunde sowie samstäglich die Gutenmorgenfrage sind ohnehin automatisiert.

Heute will ich nur kurz in die Runde rufen, dass ich meinen DaWanda Shop ein wenig aufgefüllt habe.
Euch hatten die Anhänger so gut gefallen und da dachte ich, die eine oder andere mag damit vielleicht jemandem vor Weihnachten noch eine Freude machen oder braucht noch ein kleines Geschenk.

NEU im Shop

Geschenkanhänger (1) Probesticken für Anja Rieger Geschenkanhänger (3) Probesticken für Anja Rieger Geschenkanhänger (2) Probesticken für Anja Rieger 

Meine Ärztin hat mir übrigens diese Woche nochmals Hausarrest verordnet – ohne Antibiotika geht jetzt gar nichts mehr. Nach drei Tagen kann ich sagen, dass eine Besserung eintritt, was Bronchitis und Schnodderseuche angeht, auch die Glieder machen sich nicht mehr so stark bemerkbar. Allerdings schlägt mir das Zeug übelst auf den Magen und mein Gesicht sieht aus wie frisch pubertiert. Aber was soll’s? Das geht vorbei, wie dann hoffentlich auch endlich das Gegrippe der letzten zwei Monate *schnutezieh*

Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Vorweihnachtszeit :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    kann man diese zauberhaften Anhänger auch als Lesezeichen verwenden oder sind sie dafür zu dick? Ich suche nämlich noch für zwei Bücherwürmer ein schöne Kleinigkeiten und da wären diese echt ideal. Bitte sage mir fix Bescheid. wenn du noch einen Lokal- und Einkaufstipp für Wremen direkt hättest, wäre ich dir auch sehr dankbar. Denn das habe ich ich in all deinen tollen Wremenbeiträgen nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine kluge Hausärztin ;) Kurier dich mal brav aus und deine Anhänger sind wunderschön ♥ Ich spare schon seit längerem für eine Stickmaschine.... ;)

    Ich drück dich mal ♥
    Knuddels dein nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind wirklich super toll! Ich hoffe,dass das Antibiotika dieses Zeug nun endgültig verscheucht. Ist wirklich nicht angenehm... Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung!
    Gib Deinem Körper etwas Ruhe und die Chance, sich zu regenerieren.♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Och Mensch. Gute Besserung und schön Auskurieren *Hühnersupperüberreich*
    Hab ein schönes Adventswochenende!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Erhol dich gut, ruh dich aus und lass dich nicht stressen. Ich freue mich, wenn du wieder da bist. Bis bald, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥