Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller

So. Nun bin ich auch mit Budenzauber fertig und komplett auf URLAUB eingestellt! Bevor ich unter die Dusche springe, auch mal wieder ein Füller von mir.

Freitags-Füller by ScrapImpulse

Besten Dank an Barbara für die kreativen Vorgaben ♥

1. Im Finale von Wimbleton könnte Bugs Bunny stehen und ich würde es nicht mitbekommen. Sorry.

2. Mit Zeit, Geduld und Hoffnung wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind das beste Beispiel dafür.

4. "Die besten Bücher schreibt das Leben – oder man selbst” könnte der Titel meiner Memoiren sein.Zumindest würde ich mir das wünschen *zwinker*

5. Ich freue mich auf morgen – da treffe ich mich nämlich mit meiner weltbesten Besten und der lieben Simone zu einem Mädelstag in Weinheim *hibbel*

6. Das Leben ist nicht fair. Und so lernen wir jeden Tag aufs Neue.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden mit meinem neuen Roman SCHWESTERHERZ und hoffe derweil, die Party meines Charmin’ Bärs einen Stock tiefer artet nicht aus, morgen habe ich bereits besagten Superdupermädelstach geplant und Sonntag möchte ich mich ganz entspannt auf eine Woche Urlaub zu Hause mit ein, zwei Ausflügen freuen können!

Macht’s euch fein – und danke fürs Reinlesen,

Signatur2

2 Kommentare:

  1. Wie ich dich beneide ... Budenzauber erledigt und dann auch noch eine Dusche und ein paar Tage Urlaub. ;) Es sei dir von Herzen gegönnt. ... Ich freue mich erstmal auf ein schönes Wochenende und finde sicher auch noch ein Stündchen für den kleinen Wirbelwind durch's Zuhause.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freitagsfüller hat mir sehr gut gefallen . Punkt 1 hätte von mir sein können . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥