Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich bin mal kurz wech…

Wenn du im Recht bist,
kannst du dir leisten,
die Ruhe zu bewahren;
Und wenn du im Unrecht bist,
kannst du dir nicht leisten,
sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
 
Ihr Lieben, ich muss eine kurze Pause einlegen.
Das Leben hat mich gerade in engem Griff und fordert meine ganze Aufmerksamkeit.
 
Ich lege deshalb eine Blogpause auf noch nicht absehbare Zeit ein.
 
Ich klinke mich hier kurz aus, aber Fundstücke und Assoziationen
erwarten euch weiterhin täglich bzw. wöchentlich.
 
Ich denk' an euch, bis demnächst ♥

Kommentare:

  1. Ich hoffe du kommst bald wieder!
    Ich wünsche dir trotz des engen Griffes eine schöne Zeit!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke an Dich, schicke Dir eine große Portion Kraft und freue mich wenn es Dir gut geht.
    Fühle Dich feste gedrückt.
    Ganz liebe Grüße Sendet Dir von Herzen Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich werde dich hier sehr vermissen. So hoffe ich doch das sich bei dir möglichst schnell wieder alles einrenkt und du bald wieder bei uns bist.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute !

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber schade....hab immer so gerne bei dir gelesen...dann hoffe ich das du bald wieder zeit für deinen blog hast...und hoffe auch das du trotzalledem eine schöne zeit hast :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich ganz fest darauf, wenn du wieder da bist!
    Ich wünsch dir eine gute Zeit, mit viel Kraft und Durchhaltevermögen und hoffe für dich, dass du viele schöne Sonnenmomente erleben kannst während deiner Abwesenheit!!

    Ganz liebe Grüsse von Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ganz, ganz viele Grüße! Pass gut auf Dich auf! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm *schnüff* - aber verstehen kann ich es - manchmal ist eine Blogpause notwenig ... bis bald!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  9. einen dicken extra knuddel und hoffentlich bis bald!

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ich hoffe es ist nichts Schlimmes und kann schnell wieder in Ordnung gebracht werden!

    Lese gerne Deinen Blog und fände es schade, wenn Du ganz von der Bildfläche verschwindest...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gerne viel mehr von seinem Gemüt. . .

    AntwortenLöschen
  12. Ich schick dir viel Kraft und denke oft an dich, aber am Samstag ganz besonders :-) Hoffentlich kannst du die nächsten zwei Samstage auf irgendeine Weise dabei sein. Und dich über den Sieg am 19. freuen!
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich denk an dich mein Liebes!!!
    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥